Wenn ich Mitte Juli lese, hoffe ich, dass sie die bei mir versprochenen 4-6 Wochen ansatzweise einhalten.😂
Beiträge von Eichi268
-
-
Ich würde mal eine Mail an BYD Deutschland schreiben, dieser Aktionspreis ist nicht öffentlich z.B. bei Mobile zu sehen.
Andernfalls kannst Du auch mal bei BYD Hamburg anrufen und explizit nach diesem Aktionspreis fragen.
-
Hier nochmal ein Angebot via MyDealz, die Anfrage des Dealerstellers lief an BYD Deutzschland direkt: https://www.mydealz.de/deals/b…er-shz520km-reich-2556372
Hier gibts den Seal Excellence für 37750 Euro. Die Fahrzeuge stehen schon in der EU, Produktionszeitraum ~ August/24.
Scheinbar geht die Aktion auch über den März hinaus. Komisch, dass dieser Preis auch nicht aktiv beworben wird.
-
Ich schätze auch aufgrund der geringen Gesamtstückzahl an BYDs ist die Bestimmung des Restwerts einfach schwierig. Bei Mobile finde ich aktuell nur 89 Inserate für den Seal, die Autohäuser denken sich wahrscheinlich „probieren kann man es ja“. Ob die Fahrzeuge mit 20tkm für den Preis auch den Besitzer wechseln? Gute Frage. Unmöglich scheint es nicht.
-
Läuft bei mir grundsätzlich genauso, ich habe vor ca. 3 Wochen bestellt, zwischenzeitlich gab es aber leider kein inhaltliches Update.
Allerdings bin ich ja noch im Zeitfenster und halte erstmal die Füße still. Schön wäre es, zwischendurch über Fortschritte im Prozess informiert zu werden, einfach fürs Gefühl. Möglicherweise gibt‘s diese Transparenz aber auch einfach noch nicht.
-
Hi zusammen,
ich habe am 19.3. einen Seal in Sittensen bestellt. Das Auto (und wahrscheinlich eine Vielzahl weiterer Autos) befänden sich bereits in Europa und wurden vom Lagerstandort abgerufen. Die Lieferung wurde auf 4-6 Wochen geschätzt.
Wie realistisch schätzt ihr diese Zeitspanne ein? Im Vertrag steht unverbindlich 30.Mai, das wären dann ja eher 10 Wochen👀
Beste Grüße