Beiträge von amicus

Lt. Bedienungsanleitung sollte der Akku alle 3-6 Monate unter 10 % entladen und dann vollgeladen werden.

Will dies erstmals machen. Hab grad 13 % mit 72 km Restreichweitenanzeige und eine Strecke mit 35 km vor mir. Kann man sich auf die Anzeige auch unter 10% verlassen? Möchte nicht wo liegen bleiben

Habe erst seit ein 4 Tagen einen Seal U Design. Im Forum wird öfter von einem monatlich limitierten Datenvolumen der Sim für Internetverbindung im Auto gesprochen. Ist irgendwo ersichtlich wie viel davon schon verbracht wurde.? Für mich ist nämlich nicht ergründlich warum seit gestern auf einmal Spotify nicht mehr funktioniert wie zuvor bzw. ob das im Zusammenhang mit einem verbrauchten Datenvolumen stehen könnte.

Meine Sprachsteuerung lehnt alle Befehle bezgl. Navigation ab, die ich kenne (Navigiere nach, Fahre zu, Ziel eingeben...) mit Der Info ab, dass sie die Navi nicht bedienen kann (oder so ähnlich). Ist das ein bekanntes Problem und gibt es eine Lösung ?

Hab erst vor ein paar Tagen ein Youtube Video über eine Testfahrt von "Elektrobays" (Deutschland) aus dem Jahr 2024 gesehen, wo das beim Seal U noch so funktioniert hat ohne, dass Navi vor Adresseingabe zuvor durch Sprachbefehl oder Touch "aufgeweckt" werden musste. Da wurde die Software mE zum Nachteil geändert. Kenne ich auch von BMW anders ohne den Zwischenschritt.

Hallo zusammen ich habe gestern meinen Frunk für unseren Seal U vom Händler geholt und eingebaut passt perfekt und bietet jede Menge Platz.

Er hat auf der rechten Seite für die Feuerwehr einen Eingriff zum herausnehmen.

Kostet 299 € :)

Zufriedender Seal U Fahrer aus Tirol. :thumbup: :thumbup:

Was würde Händler für Einbau verlangen ?