Da ich genau dieses Modell bestellt habe, kann ich da ein wenig Auskunft geben, zumindest für Deutschland.
BYD Deutschland kommuniziert das Fahrzeug nicht korrekt und es gab auch keinen offiziellen Launch mit Schnittchen und Co.
Trotzdem scheint es das Modell in kleineren Mengen zu geben. Ob es sich nur temporär und ausschließlich um Vorbestellungen der Händler handelt, kann ich nicht genau sagen.
Mein Händler (BYD Senger) in Oldenburg, nahe Bremen, hatte Vorbestellungen des Autohauses auf das Modell laufen, welche erst letzte Woche Mittwoch seitens BYD im PC bestätigt wurden.
Dort wurden u.a. 2x Time Grey, ca. 10x Delan Black und 4x Snow White bestellt und bestätigt.
Nachdem wir uns dann am Freitag direkt entschieden hatten, wurde uns ein Modell in Time Grey zugesichert.
Ob die offiziellen Bestellkanäle nun anlaufen oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Dennoch kann ich den Tipp geben, sich direkt mit deinem Händler in der Nähe in Verbindung zu setzen. Falls das nicht hilft aufgrund der Vorbestellungen, einfach die Händler abtelefonieren.