Erstaunlich mit der Version 1.3.1 vielleicht ziehen sie damit ja die Ladeplanung wieder zurück 🙈
Beiträge von smuflow
-
-
Krass ich habe aktuell 30% Rabatt erreicht und die sind auch für 2025 angerechnet.
Sehr merkwürdig. Bei mir wird das kleinste beschleunigen an der Ampel bestraft. Selbst in der Zeit wo ich Eco gefahren bin.
Und CvL und ich kommen aus Deutschland.
-
Also seit dem Seal bin ich von 14% Rabatt auf 3% gesunken. Und dabei würde ich mich eher als gemütlichen Fahrer ansehen. Gegenüber dem Vorjahr ist die HUK bei mir aber auch 180 Euro oder so teurer geworden.
-
Vermutlich gar nicht. Sondern direkt die Fehlerbereinigte 1.3.1 (oder ähnlich).
-
Ich hab übrigens nun einen Wunsch zu Weihnachten: den Verbrenner feeling Modus vom IONIQ 5N bei einem der nächsten Updates 😇
-
Danke Euch, das beruhigt mich. Bin ja schon mit den Winterreifen gefahren und die Sensoren sollten ja dann auch bekannt sein.
Hatte nur was im Hinterkopf, dass jemand schrieb, dass BYD nur 4 Sensoren speichern könnte. Bei Sommer-/Winterreifen wären das ja dann 8.Aber das klingt alles sehr sehr gut.
Anzugsdrehmoment dann 130 nm wie in diesem Thread? Anzugsdrehmoment Seal -
Also da die 1.3 ja eher für Herbst angekündigt war und die Verteilung in der Breite ja ein Fehler war, kann man ggf. die lange Dauer bis zum Bugfix verschmerzen. Wobei ich jetzt keine Einschränkungen jetzt bemerkt habe (das Datenvolumen verbrauche ich pro Monat mit Max. 100 MB meist). Ich profitiere eindeutig von den Vorteilen aus dem Update.
-
Doch schon, aber zum Teil gab es danach ja wirklich auch eine neue Software für den Seal.
-
Meiner hat keine Verbindung mit der App, wahrscheinlich wird grad meiner fürs Update vorbereitet und der Server konfiguriert.
😂😂😂😜
Sorry mußte seine 🙊😂
Unter iOS gab es ein Update für die App auf 2.4.0.
-
Sagen wir statt „toll“ lieber „sieht besser aus“