Bezüglich der Lieferung des Seal habe ich mal gelesen das Autos auch auf dem Zugweg nach Europa gebracht werden. evtl. kommen ja auch Fahrzeuge mit dem Zug.
und jetzt streikt auch noch die GDL 🙈😂
Bezüglich der Lieferung des Seal habe ich mal gelesen das Autos auch auf dem Zugweg nach Europa gebracht werden. evtl. kommen ja auch Fahrzeuge mit dem Zug.
und jetzt streikt auch noch die GDL 🙈😂
Abgesehen davon, dass bei niemanden die versprochene Lieferzeit eingehalten werden kann
Also noch kann es bei mir klappen. Ca. 30.11.2023 und ich habe die Aussage heute erhalten, dass mein Auto in diesem Jahr kommt. Bisher also noch alles eigentlich auf Grün. Es war lediglich meine Hoffnung es früher zu erhalten als zum genannten Termin.
Oh man. Das ist wirklich schade. Hoffe es klappt dann nun zügig.
Ich habe meinem Händler in Deutschland geschrieben, dass mein Design alternativ auch in Atlantic Grey statt Ice-Blue ok wäre.
Ursprünglich hatte es auch geheißen, es kommen in diesem Jahr ausschließlich AWD-Modelle.
Also ich nehme auch einen AWD zum RWD Preis. Weiß wäre auch dann OK 🙈
Puh, aber nach Imagepflege und Customer Experience um Vertrauen aufzubauen klingt das nicht.
Könnte aber für den ein oder anderen Händler ggf. blöd werden. Ich kenne natürlich nicht jedes Vertragswerk (schon gar nicht das in Österreich) aber bei so einer Verzögerung könnten ja ggf. Käufer abspringen/ zurücktreten.
März wäre ja wirklich mies. Frag mich aber echt woran das liegt. Es hört sich ja auch nicht danach an als wären Unmengen bestellt worden. War man so schlecht vorbereitet? Ist man in zu vielen Ländern gleichzeitig gestartet?
Wenn es sich in Deutschland auch bis März verzögert als Worst Case, dann Prost Mahlzeit.
Finde ich als eAuto „Neueinsteiger“ vom hören (auch bei verschiedenen Tests) eigentlich erstmal ganz sympathisch. Ist es so störend? Bin eh auch mal gespannt wie sich eco, normal und Sport unterscheiden.
Zum eingewöhnen an die „Kraft“ hätte ich vielleicht sogar erstmal Eco in der ersten Zeit gewählt. Habe schon ein wenig Respekt vor der Leistung die ein eAuto direkt auf die Straße bringt.
Hab auch irgendwo von dem großen Dezember Update gelesen, was „Wunder vollbringen“ soll.
Hier in einem Video sieht man eine Version 13. Oder lese ich das falsch?
Die Ladeeinbrüche passieren ja glaub ich aber auch bei den Kunden Attos. Aber vielleicht haben die ja den Fehler im Thermalmanagement gefunden. Aber das beruhigt ja dann. Ich bin auf das Spur Dings gespannt. Bin eigentlich vom Q3 gewohnt, dass der mich häufiger aus der Spur holen will oder gegen eine Betonwand in einer Baustelle auf der Autobahn lenken will.
Kann mir das fast nicht schlimmer vorstellen.