Hat sich jemand eigentlich diese Abdeckung / Regenschutz für die Rückfahrkamera geholt und hat Erfahrungen, ob die:
1. was bringt
2. die Sicht der Kamera nicht einschränkt
3. auch gut aussieht
4. farblich passt.
Hat sich jemand eigentlich diese Abdeckung / Regenschutz für die Rückfahrkamera geholt und hat Erfahrungen, ob die:
1. was bringt
2. die Sicht der Kamera nicht einschränkt
3. auch gut aussieht
4. farblich passt.
Hatte mit warmen Akku auch keine Probleme mehr gehabt. Selbst die Säulen wo ich vorher Schwierigkeiten hatte, funktionierte einwandfrei. Und die beste Erfahrung habe ich am Tesla Supercharger gemacht.
Aber bei Top BYD kann Dir das theoretisch auch passieren mit dem Zoll.
Alles anzeigenLeider nein, Du bist im Akku-Bereich gelandet
Ich habe es in das korrekte Unterforum verschoben
und mit dem bestehenden Thread zusammengeführt.
Gutes Gelingen
Lieben Dank. Und sorry. Hatte eigentlich nach THG gesucht und mir wurde der Thread nicht angezeigt.
Ich hab lange überlegt, ob das der richtige Forumsabschnitt ist. Hoffe das passt so.
Habt ihr schon die THG-Quote beantrag?
Die HUK hat mir 90 Euro angeboten. Wenn ich so schaue, wirkt das eigentlich recht gut (für den aktuell niedrigen Stand).
Wo habt ihr beantragt oder werdet ihr es überhaupt beantragen?
Ich würde mir gerne ein anders Bremsverhalten beim Tempomat mit Abstandssensor bei Geschwindigkeiten unter 30 km/h wünschen.
Im Stop&Go Berufsverkehr fühlt es sich an als würde er stark beschleunigen nur um dann wenige Meter eine Vollbremsung hinzulegen.
Auch in 30er Zonen bei scharfen Kurven vermutet er ich würde ins parkende Auto fahren und bremst stark ab.
Da wäre mir eine sanftere Bremsung lieber.
Spannend. Das hatte ich auch schon. Speziell bei mittigen Verkehrsinseln.
Auf Seite 231der Anleitung ist die Position für die Starthilfe genannt.
Rechts neben dem Frunk muss hierzu wohl eine Abdeckung gelöst werden.
Genau die. Was ich wohl mitbekommen habe: die mögen keine GMX Adressen. Da gibt es dann wohl eine Fehlermeldung zurück.
Aso ne Woche erst, wart noch bis nächste Woche Mittwoch dann sollt das schon was werden.
Haben sich gemeldet. Soll das System später neu starten dann sind die Daten aktiv. Also der Mail Support ist wirklich der Hammer. Selten so schnell Unterstützung bekommen.
Ich hab sie nun auch gefunden. Sorry. Auch bei mir Striche.