Vielleicht ein alter Hut, aber ich hab erst durch ein anderes Forum gemerkt, dass man auch ein Widget in iOS einbinden kann und das auch von den shortcuts anpassen kann.
Beiträge von smuflow
-
-
War es nicht 4 mal drücken, um ihn aus dem Tiefschlaf zu holen?
-
Das ist ja klasse. Zur Sicherheit: Zuvor hattest du andere RDKS oder hast du die mit gewechselt von den Winter- auf die Sommerreifen?
-
Der „N“ Modus ist vermutlich noch sparsamer. Am sparsamsten soll der EPB Modus sein. 🙈🤪 sorry Spaß
-
Heute 770 km vom Ruhrgebiet bis zur belgischen Küste gefahren. Deutschland 130, Niederlande 100 (bzw. zurück 120), Belgien 120 km/h mit Winterreifen 20 kw Verbrauch. Bin damit sehr zufrieden
-
Und in den Bedingungen von Shell die man (neuerdings?) akzeptieren muss steht 2.000 Kunden und eine Zeile tiefer „ersten 250“ Kunden. War mir vorher nicht aufgefallen.
-
Vielleicht denken wir auch einfach nur, dass das Aufwärmen des Autos auch die Funktion beinhaltet, dass er auch die Batterie vorwärmt, dabei ist es vielleicht einfach nur eine Folge daraus, dass die Batterie durch die Vorklimatisierung belastet wird und die Aussage des (einen?) Händlers war einfach nur eine persönliche Einschätzung.
Zumindest wenn die Klima auf Eco steht, habe ich nur wenig Effekt dadurch bemerkt.
Besseres Mittel ist - wie hier schon geschrieben wurde - wirklich das wechselnde dynamische beschleunigen und rekuperieren.
-
Darum sagte ich ja auch, für mich als Vielfahrer lohnt sich der Tarif bei EnBw mit der Grundgebühr und den dann 0,39 € je kWh
Ich habe mir die Tesla Mutgliedschaft erstmal geholt für 12,99 Euro (um dann nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland günstiger zu laden).
-
Hat tatsächlich funktioniert. Danke dir.
Bei mir wurden dadurch aber nur die Konditionen aktiviert. Nicht die 100 Euro. Dafür würde man einen weiteren Code benötigen (und das Feld war bei mir leer).
-
Leider bisher auch keinen Code für die 100 Euro bekommen. Nur die Karte ohne Code.