Beiträge von FahrMichZumSEAL

    Das ist ja auch etwas vollkommen anderes. Wenn ich früher ein Auto bestellt hätte wo es circa 2500 Konfigurationsmöglichkeiten geben würde, dann würde das Fahrzeug wirklich so für dich gebaut.
    Bei BYD gibt es aber keine Fahrzeuge, die für dich gebaut werden, weil es auch keine Unterschiedlichen Konfigurationen gibt. Jeder hat das gleiche Fahrzeug mit gleicher Ausstattung.. klar die handvoll Farben lasse ich da als Ausrede einfach nicht gelten.
    Zudem wurde schon bei der Bestellung gesagt, dass das Autohaus jegliche Farbkonfiguration bestellt hätte und im Zulauf wäre und es deswegen deutlich schneller gehen könnte.
    Desweiteren gibt es halt gar keine Informationen.. Wirklich nada.. Wenn man wenigenstens online den Status "seinen Fahrzeuges" einsehen könnte, wäre ja schon vielen geholfen.

    Ich bin zwar nicht so böse drauf wie Ringert aber ich kann den Unmut durchaus verstehen. Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Bzw. habe ich mir das alles ein wenig transparanter vorgestellt.
    Wenn man irgendwo NEU ist und sich etablieren möchte, dann würde ich (in meinem Kopf) doch dafür sorgen, dass alle zufrieden und abgeholt sind.
    Dafür braucht es ja nur ein wenig Kommunikation. Da würde ja vermutlich schon eine Person für ganz Deutschland reichen um mit den Kunden zu kommunizieren.. so viele Bestellungen sind es nun auch nicht.

    Habe sowohl den Importeur, als auch BYD bei Insta angeschrieben.
    Beides ohne Antwort.
    Das mit Tarek fand ich auch lustig. kA wie man so naiv sein kann, zu sagen, dass das so super toll ist mit der Kommunikation und BYD.
    Ist doch klar, dass die da wem, der Videos macht, speziell antworten. Und anscheinend ja nur ihm.
    Ich hätte ja gar kein Problem, wenn man mir von Anfang an transparent gesagt hätte, woran es hier mit der Lieferung scheitert.
    Aber gar keine Infos zu bekommen, oder wenn dann welche, wo man schon weiß, dass es nicht stimmen kann... ist einfach scheiße :D

    war gestern in der Nähe von Kufstein und bin bei 2 BYD-Händler gewesen.

    Beide haben seit letzter Woche den SealU zum testen. Und Fahrzeug ist mit dem EM-Logo ausgestattet 😊

    Also müssten unserer SealU auch bald kommen.

    Zwar falscher Thread..
    Aber ja zu dem Bild:
    a) sieht gar nicht mal so gut aus
    b) Alles was BYD jetzt nicht braucht, wäre nen EM-Hype, wenn sie so noch nicht mal klarkommen :D

    Ich finde - wenn ich z. B. in einem Freizeitpark bin - eine Karte angenehmer als einen Schlüssel. Noch schöner wäre es natürlich wenn es dann mit der Apple Watch funktionieren würde.

    Ich finde aber auch nur, weil der Schlüssel so ultra fett und häßlich ist :D.. Verstehe gar nicht, wie man überhaupt noch auf die Idee kommt, sowas zu bauen.
    Der Knopf an der Tür mit integriertem Fingerabdruck-Sensor wäre es noch gewesen :D

    Damit wird es ja jetzt aber noch lächerlicher, wenn der Verkäufer vorher dann noch geschrieben hat, dass er das Update gehabt hätte und es an etwas anderem lag.
    Aber ja passt irgendwie genau zur Gesamtsituation.

    Als Byd-Seal-Forum-User wäre das nicht passiert :D - wir wussten, dass er es nicht hat.

    Laut eigens BYD-erstellten Difinitionen dürften Temperaturprobleme in Sachen "zu warm" ja eigentlich nicht auftreten..
    Weil BYD ja darüber informiert, dass für ein perfektes Laden mindestens 25 Grad Außentemperatur vorhanden sein sollte :D haha..pasted-from-clipboard.png

    PS: Vllt kann ein Admin diese Beiträge einfach in die Lade-Problemematik verschieben?