Beiträge von Kivi5770

Ich habe auf dieser Website im Jänner bestellt, aber noch immer keine Info zu Lieferzeiten oder Status

Ich habe den schon im November 2024 bestellt. Da war die Rede von Ende Februar. Wurde nun weiter verschoben auf unbestimmte Zeit,

Es gibt da mehrere Möglichkeiten.

Am Ziel

In der Nähe

Und auf der Route

Wenn Du in der Nähe tippst, kann es sein das dann die Säulen angezeigt werden

Ich möchte das halt in den Filter bekommen das ich nur die beiden Ladeanbieter für die Ladungen nutze. Ich werde es mal probieren.

Manchmal muss man die Säule des Anbieters manuell im Touch anwählen und irgendwann danach soll dieser Anbieter dann auch in der Liste aufgeführt sein. Zumindest habe ich es hier schon mal irgendwo so gelesen. Bei mir waren alle namenhaften Anbieter bereits im Navi hinterlegt.

Ich meine speziell Aral Pulse und Ionity. Das finde ich schon sehr komisch das solche Namenhaften Anbieter nicht drin sind.

Ich werde das ausprobieren. Danke für den Tipp. :thumbup:

Sehr cool, eventuell kriegst du ja was vor die Handylinse was das BYD Werk betrifft - Dann kriegen wir hier als erstes Livebilder ^^ ^^

Hahaha, ich werde bestimmt ein bis zwei mal dran vorbei fahren. Mittlerweile sind aber bestimmt die Zäune auch schon gezogen. :D

Hi,

kann man nu im BYD-Navi auch eingeben das man nur Ionity und Aral Pulse Ladesäulen haben möchte.

Leider finde ich das nicht. Ich finde zwar die Filtermöglichkeiten aber leider nicht diese Ladeanbieter.

Das geht bei ABRP allerdings fehlt mir dort der Sync und ich möchte mir keinen Dongle kaufen. :D