Beiträge von dallas

    Beim Benutzerhandbuch ist bei mir genau das Gleiche.

    Dito. Auffällig war gestern eine verfügbare Aktualisierung des Manuals im BYD Store mit ca. 5MB, also 1 Tag nachdem ich das Update durchführt habe. Hat allerdings nichts verändert. App stoppen, Cache löschen, WLAN an/aus hat auch nichts gebracht.


    Ansonsten finde ich das Update großartig. Auch die Ansagen zwecks Geschwindigkeitsübertretung im Navi sind weg.


    Hat schon jemand die Geschichte mit der alternativen Frequenz im FM Radio getestet? Den neuen Schalter hab ich gefunden, komme aber derzeit nicht so weit rum.

    Gut das mag sein, da fehlt mir der vergleich. Komme von einer 10 Jahre alten Dieselkraxn. Der Tesla Y von meinem Kollegen dreht auf den Autobahnbaustellen allerdings auch durch.

    Meiner Meinung nach is es seitens der Gesetzgeber eine bodenlose Frechheit, solche Systeme ohne permanente Deaktivierbarkeit vorzuschreiben. Manche Situationen sind technisch einfach nicht lösbar. zB Baustellen mit ärgsten Schmieragen als "Bodenmarkierungen" und die in meiner Gegend häufigen "Bauernstrassl", auf denen ein Ausweichen aufs Bankett einfach notwendig ist. In beiden Fällen wird man in sowieso schon engen Situationen in die Leitschiene bzw. den Gegenverkehr gelenkt. Die Verantwortlichen (und nein, das sind nicht die Hersteller) sollte man teeren und federn.

    Danke für eure Rückmeldungen! Mit Apple Carplay hab ich ein wenig experimentiert aber so richtig warm werde ich damit irgendwie nicht. Das integrierte Navi wäre ganz brauchbar bis auf diesen einen Punkt. Werde einfach wie vorgeschlagen die Ansagen abdrehen.

    Hi zusammen! Habt ihr es geschafft, dem Navi die nervige Ansage "Sie fahren zu schnell für die Geschwindigkeitsbegrenzung" auszutreiben? Der Terror beginnt, sobald das Navi läuft. Alle Warneinstellungen und Kennzeichenerkennung sind deaktiviert.