Beiträge von Massexperte2482

Hallo, ich bin neu und warte aktuell noch auf mein Auto. Es wird ein Seal Design und ich stelle mir als Apple-Nutzer die Frage, was genau ich da am besten kaufen sollte.

Funktioniert alles sehr gut, wie beschrieben, ist aber kein Muss. War auch ohne den Extras schon sehr zufrieden. Auch als Apfeluser. Aber mit CarScanner, VGate und CarLink ist es noch viel cooler. Hab erst kürzlich alles nachgerüstet und bin Megahappy. Auch wenn letzteres auf Android läuft, funktioniert alles perfekt und stört Apple user gar nicht. Werd mal schauen was ich aus dem CarLink so alles rauskitzeln kann. Ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. :love:

Bin eigentlich ganz zufrieden. Also Softwaremäßig könnte ich mir nur die Vorkonditionierung wünschen aber auch kein muss. Und die Scheibenwischanlage, welche mich eigentlich stört, werden sie mit einem Softwareupdate auch nicht hinbekommen 😉 Werd mich das mal genauer ansehen. Vielleicht finde ich ja einen Hack‘ dafür.

Bei der Discharge Power kannst du dann noch ca. 30-40kw abziehen, die fällt bei Vollgas rapide ab. Dann hast du ungefähr die Motorpower. Links oben die Discharge Power Anzeige, wären so ungefähr 260-270kw an den Motoren. Hängt aber auch vom SoC ab, je leerer der Akku desto mehr fällt die Leistung ab.

PXL_20250225_065039673.jpg

Scheint nur mit deiner App zu funktionieren. Kann keine Grafiken am Autodisplay darstellen. Oder arbeitest du mit einer Mirror App?

Wow! Dashboard auf Steroiden🤣 Voll geil😍 Hab mich schon gefragt wie weit man das Dashboard ausreizen kann. Muss noch bis morgen warten da hat mein Kind wieder Training, da hab ich wieder 1,5 Stunden Zeit damit zu spielen 🤩 Freu mich! Kitt‘s Cockpit im Jahr 2025

Hab hier auf der letzten Seite angefangen, dann mal die ersten 5 🥱🥱😴😴😴

Sehr emotional. Trotzdem will ich meinen Beitrag leisten. Ich habe eine mit EMC-Ladekarte und lade hin und wieder so zum Spaß und aus Übungszwecken😉 Will eigentlich nur Unzählige Apps und Karten vermeiden, falls ich wirklich mal in die Verlegenheit komme, bei einer Schnellladestation zu hängen. Sonst lade ich in der Arbeit oder daheim. Ist am billigsten. 😁

Zitat

Gibt auch interessante Werte die uns verraten ob die Robbe bereit ist dir volle Power zu geben oder mit voller Leistung Laden wird.

Nicht in die Irre führen lassen wenn ihr die Namen meiner Werte nicht finden könnt beim Dashboard erstellen. Habe eigne Namen vergeben die mir logischer erscheinen. 8o

Hab den Veepeak dongle und Car scanner auf Apfel-Gerät. Kann alles ganz normal angesteckt bleiben und schläft auch nicht ein. Kann alles ganz normal via CarPlay connecten und disconnecten. Wenn ich letzters vergesse geht der Alarm los. Sonst nicht. IMG_4700.jpg

Gibt auch interessante Werte die uns verraten ob die Robbe bereit ist dir volle Power zu geben oder mit voller Leistung Laden wird. Ab ca. 10 Grad Durchschn. Batterietemp. geht die max. Leistung stark nach oben. Muss das aber noch genauer beobachten. Bei 6 Grad Batt. Temp. gibt er jedenfalls nicht die volle Power her. Ist sehr angenehm mit den Werten am Display. Gibt keine bösen Überraschungen mehr beim Überholen. 😉

IMG_4701.jpg