Danke
Beiträge von Bunny_1967
-
-
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BYD Seal U, Schwarz/Schwarz. Als Neuling, wo gibt es noch Schwächen, auf die man aufpassen sollte? Nach dem letzten Softwareupdate, was wurde besser?
Vielleicht gibt es ein paar Antworten. Würde gerne eure Erfahrungen erhalten. Danke
-
Hallo liebe BYD Gemeinde. Gibt es mit dem IPhone oder der Apple Watch Probleme, oder kann man sie bedenkenlos nützen?
Apple Watch: Muss man die Uhr in die Ladestation legen, um das Fahrzeug zu starten?
-
Hallo liebe BYD Gemeinde. Frage zum Thema Laden. Soll bzw. darf man jederzeit das Fahrzeug aufladen? Beispiel bei 60 oder 70%. Oder ist es besser, wenn die Batterie mehr entladen ist? Danke für etwaige Antworten.
-
Hallo liebe BYD Gemeinde. Kann man eigentlich jede App wie zum Beispiel ORF ON installieren?
-
Hallo liebe BYD Gemeinde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen BYD Seal U seit 19.03.2025. Ich habe mir die BYD App herunterladen, mich registriert und den 6. stelligen Code eingegeben. Nach der Anmeldung in der App, versuche ich vergeblich, mein Fahrzeug hinzuzufügen. Ich kann den QR Code scannen. Danach die Meldung, ihr Fahrzeug wurde mit der E-Mail verbunden. Melden sie sich an. Ein neuerliches Aus bzw. einloggen in der App, bringt auch keine Lösung. Immer wieder das selbe Problem. Weiß jemand einen Rat? Handy, ist ein IPhone 16MaxPlus, mit der neuesten Software. Auch mit einem anderen IPhone, wollte es nicht funktionieren.