Ok, stell bitte mal Fotos ein wenn der Zoll das Ding durchlässt und du ihn montiert hast
Gerne
Ok, stell bitte mal Fotos ein wenn der Zoll das Ding durchlässt und du ihn montiert hast
Gerne
Es zieht sich nicht so weit über die Kante, sondern ich wollte einen gleichmäßigen Abstand haben, zwischen dem Lichtelement und dem Spoilerbeginn.
Jein, die Standard gehen sich aus, ich hab mir eine spezielle Maßanfertigung machen lassen, weil mir keine der Standardspoiler gefallen hat
Sieht das nur so aus oder ist das nicht gerade montiert worden?
Also mit einem gleichmässigen Bauch noch unten und somit auch nicht mittig weil bauchig
Es ist tatsächlich minimal nicht gerade, auf dem Foto siehts schiefer aus als es tatsächlich ist.
Habs nur ein wenig weiter unten montieren lassen, um dann noch den Spoiler gut montieren zu können (hoffentlich lässt der österreichische Zoll das Paket nach einem Monat mal endlich durch)
Ich habs offiziell über meinen Händler bestellt und heute montieren lassen. Sieht jetzt so aus:
Edit: falsches Auto ups
Ich dachte auch das das seit mehreren Monaten funktioniert - Zumindest was ich hier im Forum von den S24 Besitzern gelesen hatte.
Ich hatte da mal ne Lösung gepostet, wo man einfach den Standort in der Samsung Wallet auf DE ändert und zack ging es auch für die S24 in Österreich 😂
Danke,
Das nenne ich einmal einen sinnvollen Tipp. Kommt für mich leider zu spät, habe mir bereits ein Pixel gekauft.
Werde es aber am Samsung trotzdem probieren.
Ja man braucht zwar 2-3 Anläufe beim Pairing aber es funktioniert
Das ist auch so.
Leider sind die Samsung Modelle aber nicht für den Betrieb in Österreich angeführt. 🥴
Lösung am Rande für Samsung Modelle (Seal & Seal U): Beim herunterladen der Samsung Wallet wird man am Anfang nach Öffnen gefragt ob der aktuelle Standort (Österreich) stimmt, hier dann einfach Deutschland auswählen und schon funktioniert der digitale Schlüssel mit Samsung.