Beiträge von EichelNest

Wie schon geschrieben, ist der Ausbau etwas fummelig. Ich habe es mit Hilfe von 2 kleinen Schraubendrehern nach beigefügten Video geschafft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe in dieser Woche sowohl die Heckklappenleuchte als auch die "Pfützen'-Lichter in den vorderen Türen eingebaut. Gekauft habe ich alles bei TopBYD. Die Heckklappenleuchte ist wirklich super und der Einbau sehr einfach und schnell gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Ausbau der alten Türlichter ist hingegen etwas fummelig. Das Einsetzen der neuen Lichter (beachte linke und rechte Leuchte) ist dann wieder einfach.

Externer Inhalt youtube.com