Und hier sind sie beim "Ausliegen" im Vorhaus. Im Aute sehr gut passend
Super - wie lange hat den der Versand jetzt gedauert - und hast du noch Zoll zahlen müssen?
Lg
13. Februar bestellt, 19. Februar geliefert.
Und nein, kein Zoll.
LG
Und hier sind sie beim "Ausliegen" im Vorhaus. Im Aute sehr gut passend
Super - wie lange hat den der Versand jetzt gedauert - und hast du noch Zoll zahlen müssen?
Lg
13. Februar bestellt, 19. Februar geliefert.
Und nein, kein Zoll.
LG
Hier im Forum gibt es ein eigenes Thema dazu.
ThemaPM 2.5 FeinstaubfilterIch hoffe, ich bin mit dem Thread hier richtig, sonst bitte verschieben.
Welche Werte zeigt bei euch der Feinstaubfilter innen und außen an ? Vielleicht könnt ihr auch eure Region dazu schreiben.
Der Filter soll ja Feinstaub bis zu 2,5 Mikrometer ausfiltern, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mich interessiert ganz einfach, wie hoch die regionalen Unterschiede sind.
Also in meiner Region im Salzkammergut hab ich Außenwerte von 19 - 22 und innen so 8 - 9 .
Dort findest du auch viele regionale Werte dokumentiert von Usern 😉
Vielen Dank
Ich hoffe ich bin hier richtig:
Im Display (siehe Foto) links oben steht die Uhrzeit, und daneben steht "PM2.5 Innen 5 Draußen25"
Was ist damit gemeint?
Danke für eure Geduld mit einem Anfänger
Diese habe ich bestellt: https://www.amazon.de/dp/B0D5SXYNGL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Aber noch nicht bekommen
Und hier sind sie beim "Ausliegen" im Vorhaus. Im Auto sehr gut passend
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Anhang zur Info noch meine Anleitung, die ich mir für mich selbst geschrieben habe.
Allerdings habe ich nicht den Anwendungsfall, dass ich unter einem bestimmten Preis lade. Sondern nur mit Überschuss.
HTH
Danke, ich glaube jetzt funktioniert´s bei mir auch
Diese habe ich bestellt: https://www.amazon.de/dp/B0D5SXYNGL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Aber noch nicht bekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich krieg meine AHK auch nachgeliefert. Anscheinend gibt´s Lieferprobleme. Ist mir aber egal, die Radfahrsaison fängt eh noch nicht an, momentan haben wir im Lavanttal sogar ein bisschen Schnee bekommen. Und bei der Gelegenheit wird auch der Frunk eingebaut.
Habe hier auch mitgelesen, ich glaube ich bin zu blöd
Wenn ich nur den Stromüberschuss laden möchte, die Batterie der Photovoltaik soll nicht angetastet werden, was muss ich beim Wattpilot dann einstellen? Alles was ich bis jetzt versucht habe hat mir meinen Stromspeicher geleert.
Habe meinen zwar erst 6 Tage, aber soviel kann ich schon sagen, dass der Fernlichtassistent funkioniert.
Hallo in die Runde!
Ich habe das BYD App bei mir installiert (gleich beim Händler), und es funktioniert auch alles einwandfrei.
Zu Hause habe ich das App auch bei meiner Frau am Handy installiert und mit meinen Benutzerdaten eingeloggt. Funktioniert einwandfrei, jedoch werde ich bei meinem Handy ausgeloggt. Wenn ich mich wieder einlogge, wird meine Frau ausgeloggt.
Beide gleichzeitig geht nicht?
LG, Helmut