….ich frage mich jetzt nur…..bin ausgerechnet ICH vielleicht das 0,01 Prozenteken? 😢🫣
du wirst verstehen dass ich mich hierzu nicht äußern kann, hier ist Diskretion gefragt
….ich frage mich jetzt nur…..bin ausgerechnet ICH vielleicht das 0,01 Prozenteken? 😢🫣
du wirst verstehen dass ich mich hierzu nicht äußern kann, hier ist Diskretion gefragt
Die Fussmatten von onlinefussmatten.de sind qualitativ sehr gut. Hatte diese früher in mehreren Autos drin und kann nur positives darüber sagen.
die werden es denke ich auch werden, klingen mir am seriösesten und die homepage macht einen echt professionellen Eindruck, bestelle ich sofort nachdem ich das Mail an den Verkäufer gesendet habe
OK Leute, bin zwar noch neu hier, aber möchte mich mal bedanken, finde es richtig coll dass zu 99,9 sinnvoller Response hier gepostet wird. Sorry, wenn es in diesem Thema nun deutlich weiter ging als nur um kaufen oder nicht kaufen, aber der Prozess beinhaltet ja so viele Themen, finde es da dann doch angenehm nicht extra schauen zu müssen ob irgendwo anders schon mal jemand diese Frage gestellt hat.
zum kaufen und nicht kaufen Thema zurück kommend, meine holde Frau meinte, ich soll noch eine Nacht drüber schlafen und morgen dem Händler dann Bescheid geben. Ich als "braver" Mann halte mich natürlich daran, weiß aber jetzt schon was morgen um ca 8 Uhr sein wird, werde mich hinsetzen und ein Mail mit der Kaufzusage schreiben und senden. Dann sollte wenn es normal abläuft mit Mitte/Ende nächster Woche ein Seal U Dmi boost in Weiß mein neues Fahrzeug sein und in der Garage stehen, Auto wird ca 30 km drauf haben und ich bekomme die offenbar üblichen knapp 5% Rabatt.
Ich freu mich
aja, eine kleine Story noch zur heutigen Fahrt. Nachdem ich hier gelesen hatte, das Auto reagiert wenn man sagt " Hi BYD, die Kinder wollen die Sonne sehen", habe ich das natürlich probiert und bekam als Antwort, ob ich denn sicher sei, denn es regnet draußen, aber es wird gerne das Schiebedach nur aufgeklappt.
Was soll ich sagen, allein das ist den Kauf von dem Auto schon wert
Man kann natürlich auch an der tschechischen Grenze bei den chinesischen Händlern günstige Ware kaufen.
Solange man weiß, welche Qualität man bekommt, ist das auch kein Problem.
Aber es war doch nur eine einfache Frage – warum kommen hier immer gleich die ganzen Kaufexperten mit ihren Tipps?
Manchmal wäre eine direkte Antwort einfach viel hilfreicher.
hahahaha, danke, die erinnerung an früher wo dvds dort gekauft wurden kam gerade hoch, herrlich
ja dann mach das !! Vielleicht passen sie ja !
wieso meinst du dass sie vielleicht passen? die schreiben millimeter genaue passform, du kannst die seal u type wählen nach baujahr, ich gehe eigentlich davon aus dass das aber ganz sicher passen wird
wenn ich fussmatten für seal u eingebe bei google kommt
onlinefussmatten.de
angeblich milimeter genaue passform, da kosten die tpe fussmatten € 69, das klingt doch vernünftig und die kofferrraum gummimatte kommt auf 79, denke das wird es in der kombination werden, aus deutschland, keine thema beim zoll
ok, und was meinst du?
preise sind aber ganz schön. da kostet ein komplettset an die € 500 wenn ich mich nicht verschaut habe
nachdem bei mir die entscheidung pro seal u dmi boost gefallen ist, das auto sofort zu haben ist, hat jemand einen tipp für fussmatten und eine kofferaummatte? original gibt auf der byd homepage ja nichts für den seal u
das hört sich gut an, wenn er lauter ist macht mir das nichts hab eh immer die Musik etwas lauter, danke schön.
lautstärke vom motor ist mir wie dir egal, musik läuft, da höre ich das nicht, wichtig war ob leistung vorhanden ist um auf der landstraße einen LKW zu überholen und von 80 rauf zu beschleunigen, da spielt sich der boost. und rakete wie es der design ist und der elektro wohl noch viel mehr sein wird, will und brauch ich nicht.
mir ist das jetzt ehrlich gesagt schon zu viel, wenn man die geschwindigkeit nicht im auge hat kann das teuer werden, kurz aufs gas und man ist weiß gott wo, muss mir das fahren mit tempomat angewöhnen und auf jedenfall auch das blinken beim spurwechsel auf der autobahn, das will er gar nicht wenn man drauf vergisst, da muss man dann ordentlich gegenarbeiten, ist aber gut so, sicherheit geht vor