Beiträge von CM72

Habe meine Gummimatten für Seal u bei AliExpress bestellt. Passen super und auch mehrere Möglichkeiten möglich. Preis Leistung passt

Habe heute meinen seal u dmi in snowwhite abgeholt.

Die Fußmatten hatte ich seit einer Woche, auch von onlinefussmatten.de.

Passform würde ich sagen perfekt, auch matte für den Kofferraum passt perfekt.

Einzig auf der Fahrersitz ist es so, die zwei Halterungen passen nicht zu 100%, aber da die Gummimatte auf der Rückseite velourstoff hat, liegt sie perfekt im fussraum und verrutscht keinen mm.

Kann dir matten nur empfehlen

Gummimatten von onlinefussmatten.de, vorne, hintere sitzreihe plus die kofferraummatte für knapp 160 inkl lieferung

Aber um beim Thema zu bleiben oder sagen wir so, es hat sich aufs kaufen reduziert.

Gibt es etwas ganz spezielles zu beachten wenn ich nächste Woche meinen Wagen übernehme?

Werde mein Handy verbinden, werde mir von Wien Energie die Ladekarte besorgt haben, schon gecheckt dass ich zum Nachttarif bei mir um die Ecke laden werde, um € 3,54 ist er dann aufgeladen.

Sonst etwas worauf man Wert legen sollte bzw aufpassen sollte?

Danke für eure tipps

Das erklärt die 5% als Privatperson dann - Trotzdem gut gepokert würd ich sagen ;)

Ich habe dem Händler einfach zwei Preise gezeigt die online angeboten werden jnf ihm gesagt es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er bietet mir das auch an, oder ich kaufe eben dort. Wohin ich meine kohle trage ist mit ja egal

Ich habe durch einen Freund einen BYD Händler kennen gelernt, er meinte er kann maximal 4-5% anbieten und das auch nur bei einer Tageszulassung, ich bin also nicht der erste Name im Typenschein, das ist aber auch nichts worauf ich groß Wert lege.

Ansonsten habe ich da eben auch gehört dass Rabatte so gut wie nicht zu bekommen sind