Beiträge von schlarni

Ich habe in dieser Woche sowohl die Heckklappenleuchte als auch die "Pfützen'-Lichter in den vorderen Türen eingebaut. Gekauft habe ich alles bei TopBYD. Die Heckklappenleuchte ist wirklich super und der Einbau sehr einfach und schnell gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Ausbau der alten Türlichter ist hingegen etwas fummelig. Das Einsetzen der neuen Lichter (beachte linke und rechte Leuchte) ist dann wieder einfach.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Kofferraumlicht war wirklich ohne Probleme...das Tür Licht habe ich dann nachdem der mitgelieferte Schraubenzieher gebrochen war und nach ein paar Kratzer und Dallen die Finger gelassen...das "alte" Tür Licht wollte nicht raus...gibt's da ein Trick bevor ich noch mehr kaputt mache ? =O

Hallo in die Runde...habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass wenn ich rechts abgebogen bin nach dem Blinker setzen die Kameras rechts anspringen und mir den Fahrradweg der parallel läuft zeigt...was ja eigentlich eine sehr gute Sache ist. Das passiert aber von 10 x abbiegen nur 1-2 mal. Kann mir jemand sagen bei welchen Voraussetzungen diese anspringen ? Konnte da auch in der Bedienungsanleitung nichts finden

Auf dem Touch das Auto➡️ System ➡️ Version ➡️ Softwareversion ➡️ so lange aktualisieren, bis die aktuelle Version angezeigt wird. Kann schon mal bis zu 10 Versuche dauern. Zumindest ist das beim EV so. Da ist meine aktuelle Version 1.2.0

Super und Danke...nach mehrmaligem aktualisieren kam dann 1.2.2

BYD Seal U dm-i Bedienungsanleitung Seite 247 ff. Wartungsplan:

Motoröl Wechsel alle 15 Tkm oder jährlich

Service alle 30 Tkm oder alle 2 Jahre

Diese Angaben habe ich schriftlich von meinem Händler erhalten.

Habe meinen dmi vor 3 Tagen abgeholt...mein Händler sagte alle 2 Jahre/30000 km...

Ich habe in dieser Woche sowohl die Heckklappenleuchte als auch die "Pfützen'-Lichter in den vorderen Türen eingebaut. Gekauft habe ich alles bei TopBYD. Die Heckklappenleuchte ist wirklich super und der Einbau sehr einfach und schnell gemacht.

Externer Inhalt youtu.be

Der Ausbau der alten Türlichter ist hingegen etwas fummelig. Das Einsetzen der neuen Lichter (beachte linke und rechte Leuchte) ist dann wieder einfach.

Externer Inhalt youtube.com

Super und danke für die Infos...die "alte" Abdeckung im Kofferraum mit dem Schraubenzieher einfach nur heraushebeln ? Möchte nichts kaputt machen deshalb vorher die Frage :)

Danke

Hallo in die Runde

Möchte gerne die Türlichter tauschen sowie in der Heckklappe Kofferraum ein zusätzliches Licht einbauen. Im Internet findet mal für beides die entsprechende Lichter und scheint ziemlich einfach zu sein diese zu tauschen bzw. einzubauen. Bin da aber noch vorsichtig.

1. Hat das schon mal jemand gemacht ?

2. Welche Variante (für die Türen) benötige ich da und in welchem Shop?

3.Gibts da ne Anleitung dafür?

Danke für eure Antworten :S

Meine Händler hat angerufen, mein Auto ist da.

Er muß nur noch angemeldet werden und dannn kann es losgehen

Anmeldung in Berlin dauert aber 2 Wochen

Und meiner ist schon seit einer Woche beim Händler...aber die AHK noch nicht...und den Termin bei der Zulassungsstelle schon zweimal verschoben X(