Wir haben champions edition hier, Verkauf ging erst 2023 los. Glaub schon dass Refresh auch ähnlich schnell kommt sobald 2023 Seal ausverkauft ist. So wie es aussieht wird jedes Jahr was am Seal geändert statt jeder 2-3 Jahre eine größere Update bzw. neue Variante wie beim Song/Seal U bzw. Yuan/Atto3.. wobei die auch jeder Jahr eine optische Refresh bekommen..
Beiträge von net
-
-
10% mwst nur in Australien & 10% Einfuhrzoll davor im EU sind ja fast die 10k
Aber ja, Australien hat keine eigene Autoindustrie was man beschützen muss, BYD versucht da sich schnell auszubreiten übers Preis.
Finds nur ärgerlich, dass man sich im EU Headup gespart hat, gibt in alle andere länder schon mit unsere Design..
-
发光后LOGO -> beleuchtete Logo, laut Spec Liste in alle Variante drinnen.
Batterien ist kleiner geworden oder? Unsere haben doch 82.x kWh?
比亚迪汽车官方网站 比亚迪汽车 ─ 新能源汽车世界冠军 (bydauto.com.cn)
Edit: 220/240khm max speed!
-
Yep nur WiFi, und kA ob es an meine Samsung A54 liegt oder WiFi vom Auto. Datenrate war sehr schlecht, konnte nur auf 240p Videos schauen.
Keyboard hatte ich mal testweise per USB und BT beides ausprobiert und konnte iirc im Navi tippen. Maus auch gepaired bekommen, war aber noch ohne Funktion damals.
-
Als der Tesla weg war, hast Du den Ladevorgang beendet und neu gestartet ?
Ne einfach weiter geladen. Stand schon mal Atto3 und viele andere Autos daneben gewesen und war bei 140+ gewesen im Peak.
Zitatvon welchem SOC lädst du in 30 minuten auf 80% SOC ?
Immer irgendwo zwischen 10-30% angefangen. Nicht getraut im Italien zu tief runterzufahren. Paar mal auf 90-100% geladen als niemand da waren, hat auch schon mal 1h gedauert
-
~2.5k km gefahren im letzte 2 Woche. Fast nur Ionity geladen Peak war eigentlich immer 140kWh+, einmal sogar bis 153 rauf, und in 30min immer auf > 80% gewesen.
Fand interessant, dass ich am gleiche Aldi Station wo ich immer 140+ schaffe auf einmal nur 80kWh hatte, es stehen öfters andere Fahrzeuge daneben, an dem Tag war eine Tesla S dort, ist aber relativ früh schon weggefahren, ist danach aber nicht hochgegangen..
-
Beim Seal ist beim China Variante zumindest hinten beim USB Ports eine 220V Steckdose. Beim Seal U gar keins. Native wird man vermutlich keine 230V bekommen
-
Schreibt amazon oder BYD eigentlich die Apps?
-
Man hört nur negatives (Zukunftsaussicht, nicht Autos!) über Magna wegen Fisker und paar auslaufene Projekte aktuell oder?
-
Deutschland ist ja Sonnen nicht so intensiv, im Süden China kommt ja Tesla sogar schon mit eine Sunroof weil es sonst sehr unangenehm wird.
Wobei wir eine extra Beschichtung ja haben, aber wenn ich oben Glass anfasse ist es manchmal schon sehr warm