Prozess Auto mit App zu verknüpfen ist schon bisschen fragwürdig mit Mail nach China. Frage mich manchmal wie man sich sowas ausdenkt..
Beiträge von net
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Bei mir geht jetzt übrigens alles.
Bis die Standheizungsfunktion funktioniert, vergehen tatsächlich noch mal 12-24 Stunden nach erfolgreicher Anmeldung.
Kannst du Tür auf/zumachen? Steht bei mir noch dass es kommt
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Aktuell ist Plan Freitags auf Arbeit immer auf 100% zu laden, und Montags nochmal auf ~80%.
Sieht man irgendwo Temperatur vom Akku, bzw. wie lange vor Ladestation sollte man mit Preconditioning anfangen?
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Bei mir kam Meldung mit Barcode, aber im Auto keins gefunden. Teste nachher App wenn ich beim Auto stehe, vermutlich tut aber z.B. AC nicht, Anzeige hat sich nicht geändert, nur Temperatur ist auf MAX gegangen als ich heater einschalten wollte.
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Wow nett, meins ist auch aktiv jetzt. Verkäufer hatte mich Mittwoch Email bestätigen lassen, geht manchmal doch ganz schnell^^
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Mit Swapstation sollte Reichweite ja keine größere Prob sein. ~20 Stationen sollte ja 90% von Autobahn abdecken, das sollte Nio die die nächste paar Jahre schaffen? Irgendwie nicht getraut die ganze China Startups/50% Geely Marke zu holen, Risiko dass die sich aus deutsche Markt zurückzieht war mir zu hoch
Ansonsten kommt dieses Jahr Nio mit 150kWh. Damit sollte ja Reichweite Argument definitiv zu ende sein..^^
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Sollte sich das bewahrheiten, muss ich meinen unbedingt abbestellen und neu (evtl. in D) bestellen. Ich hätte bis anhin ja eh nicht von der Förderung profitieren können. Bin gespannt wie sich die Preise entwickeln.
Ist Preis nicht effektiv gestiegen lauf Bafa Liste? Kenne nur Preis vom Seal Design von vorher^^
Frage mich aber immer mehr wo Seal U preislich landen wird, in China ist es deutlich günstiger wie Seal, kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass es mehr kosten wird hier, und mit Preisreduktion von Atto 3 gibt es eine relativ große Lücke jetzt wo es reinpassen würde
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BYD's eigene Boxen wird ja hoffentlich deren Auto unterstützen, bzw. noch eine extra Modul? Sehr überraschend beim Xmas Besuch bei Eltern so ein Ding im Keller gefunden & Solar auf Dach. Die scheinen sich schneller auszubereiten wie BYDs Autos^^
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AC war relativ Problem, Verhalten passt zum Toro156's Atto3 und Abbruch war immer weil ich kurz ins Auto wollte. Lade aber auch auf Arbeit wo ich nur Chip scannen muss und nicht über öffentliche Station.
DC ging auch nach viele Versuche, eine Vermutung war dass Stecker nicht 100% drinnen war. Ich gehe einfach erstmal von Benutzerfehler aus solang es nicht wieder auftritt
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Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Evtl. war ich zu ungeduldig, aber nach 30s hat es nix gemacht und ich habe immer wieder beendet und neugestartet. Als es anfing ging es eigentlich sofort los, aber erste Ladung ist nach 2min von alleine abgebrochen nachdem ich einkaufen war
Muss irgendwann mal Anleitung genauer lesen, glaube man darf Tür abschließen, aber wenn man es wieder aufmacht wird laden evtl. beendet, bzw. fällt auf 0. Ist alles bei mir vermutlich noch fehlende Erfahrung da es ja bei alle andere Problemlos geht