Xiaomi hat sowas für hinten. Prob mit abnehmen ist, dass man auch ohne losfahren könnte-
Ersatzdisplay war unter 1k rmb auf Taobao. Vermute mal, dass es ohne Batterie und SoC ist und wirklich nur eine Monitor ist
Xiaomi hat sowas für hinten. Prob mit abnehmen ist, dass man auch ohne losfahren könnte-
Ersatzdisplay war unter 1k rmb auf Taobao. Vermute mal, dass es ohne Batterie und SoC ist und wirklich nur eine Monitor ist
Da hat wer eine interessante Fund per App Manager gemacht
Beim Partnerwerkstatt gibt es Ersatzfahrzeug. BYD Werkstätte sind alle zu weit weg leider, um Stuttgart ist immer noch nix
Dachte halt nur Plastikteil und evlt. Licht tauschen, aber scheint doch bisschen Blechschaden zu geben. Kann Seal ohne Problem fahren bis Teile da sind, wird hoffentlich dann nur 1-2 Tagen sein
Gibt es irgendwo eigentlich auch ein Test mit Kollision von hinten? Rein aus Neugier ob und welche Airbags da aufgehen. Wurde bei Xiaomi wieder kritisiert, dass keine Airbags aufgegangen ist bei eine der Testfahrten und Bremsen versagt haben.
Versicherung vom Unfallsgegner hatte mich zum Opel geschickt (die verkaufen auch Leapmotor!), Blech oben bei Kofferraum und Innen unter Abdeckung ist auch leicht verbogen. Und die sind nicht sicher ob Auto im System für Kostenvoranschlag und Ersatzteile. Mal schauen wann die Teile kommen..
Unfall war am Donnerstag, am Abend noch lange versucht Plastik wieder fest zu machen, Freitag nochmal lange versucht bei Tageslicht auch ohne Erfolg. Am Samstag ging es irgendwie beim erste Versuch. Bis auf Nummerschild und die 2 Lichter unten passt es eigentlich optisch wieder.
Bei mir ist AC immer aus wenn ich Auto mal auf unter 10% fahre glaube ich. Nebenbei bemerkt und es für eine Feature gehalten bisschen Reichweite zu schonen. Ionisieren klingt nach was ähnliches (kA was es genau macht..)
Denzo gibt es ja mittleweile hier auch noch, sind von 50% Benz auf 0% gefallen im letzten paar Jahre. Große Akku von Sealion 7 gibt es schon in eine der neue Auto dort.
Namen haben sich einigermaßen stabilisiert jetzt, und außerhalb von China heißt auch alles gleich. Es war ja mal gedacht alles Atto (1-7 o.ä.) zu nennen, aber in China hatte man sich für 05/06/07 & GT/DMi Postfix entschieden und deutlich weniger Chaos^^
Instruction unclear. Habe jetzt eine süße Ente was sauer auf mich ist
Ich habe Sealion immer als Seal U mit Technik von Seal gesehen. Ist es eine upgrade zum Seal U oder eine komplett andere Auto im Vergleich dazu
Eltern wollen eine ihre Autos in China austauschen wegen Alter aber vermutlich DMi oder reine Verbrenner weil es oft mal 6 Monate (oder auch mal 2 Jahre in 2020..). Sind diesmal aber deutlich interessierte an Elektro wie davor. Bis jetzt immer Seal U/Atto3 up vorgeschlagen einfach weil die soviel günstiger sind und die eh immer SUV fahren. Denkemal Sealion kann man da auch in den Ring werfen oder?
Heute beim Autoausschalten Benachrichtigung bekommen fürs Update. So sollte es sein statt ~20x auf Update suchen zu drücken^^