Gratuliere! Mein Seal U dm-i kommt in den nächsten Tagen zum Händler. Gleiche Farbe innen und außen wie der von edi_man. Nur leider konnte man im Dez. 2024 noch nicht die Variante ‚Comfort‘ bestellen. Schade, ist aber auch O.K. so. Bin schon sehr gespannt darauf…
Beiträge von KlauPe
-
-
Auf Nachfrage bei meinem Händler sagte dieser mir, dass das Auto bereits im Hafen in Holland sei. Bestellt hatte ich Ende Dezember. Hoffe, dass es Mitte Mai mit der Übernahme klappt…🤷🏻
-
Ich habe Seal U Dmi Anfang November bestellt, aber ich warte immer noch.
Als ich letzte Woche beim Händler nachfragte, sagte er, dass es etwa Ende März eintreffen würde, aber es gibt immer noch keine Neuigkeiten.Das ist bedauerlich und ich drücke die Daumen, dass es Ende März klappt.
-
Liefertermin sollte Februar sein. Bekommen habe ich meinen DM I gestern. Insgesamt 6 Monate Lieferzeit. Aber jetzt bin ich zufrieden und glücklich
Ja dann mal „Allzeit gute & sichere Fahrt“ mit dem neuen Auto! 😊
-
Kurze Frage mal in die Runde derer, die ihren Seal U dm-i schon besitzen: Sind die Auslieferungstermine wie vom Händler zugesagt auch eingehalten worden?
-
Nach meinen Recherchen lauten HSN und TSN bei dem Seal U dm-i Boost (218 PS):
2160 AAS
In manchen Internetportalen wird eine 8-stellige TSN benötigt, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Dann gibt man anstelle der Buchstabenfolge „AAS“ das hier ein:
AAS00001