benötige ich beim Seal U DM-i für CarPlay das Kabel so wie im Mazda CX-5 oder geht das über Bluetooth und/oder Wifi?
Beiträge von Dulzon2007
-
-
-
nachdem bei mir die entscheidung pro seal u dmi boost gefallen ist, das auto sofort zu haben ist, hat jemand einen tipp für fussmatten und eine kofferaummatte? original gibt auf der byd homepage ja nichts für den seal u
in Österreich sind die Fußmatten dabei
-
ja, das war mein großes kriterium, wenn du dich in wien auskennst, A4 richtung flughafen, zuerst 80, dann 100, dann 130, habe dann von 80 rechte spurt auf 140 mal durchbeschleunigt ,voll drauf aufs gas. leistung war genug vorhanden, man hört den benziner aber um die spur lauter als beim allrad, weil dort denke ich mit dem zweiten e motor, einfach nochmals mehr power zur verfügung ist und der benziner auch etwas stärker ist samt turbo.
stört mich aber nicht, denn wie oft wird es vorkommen, dass ich voll reinsteige um zu beschleunigen? wichtig war mir viel mehr der umstand, macht es dem boost ein problem oder nicht, und dem ist absolut nicht so.
also leistung zum überholen ist problemlos vorhanden, das zählt
das hört sich gut an, wenn er lauter ist macht mir das nichts hab eh immer die Musik etwas lauter, danke schön.
-
warst du auch auf der Autobahn?
-
Hat jemand Infos wann die nächste Lieferung kommt
?
LG
-