das hab ich mir eh schon angesehen! hab keine Ahnung welches ich da nehmen soll und glaub das ist mir zu kompliziert ist, wenn man da immer was umschalten muss am Handy
Beiträge von Dulzon2007
-
-
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Iphone (Airplay) einfach aufs Display zu spiegeln
?
-
Ladet Ihr täglich? mit welcher Einstellung fahrt Ihr üblicherweise?
-
ich bekomme meinen auch aus einer Vorbestellung. Kalenderwoche 15 sollte er kommen, am Montag hab ich erfahren das ich mit Sicherheit noch 2 Wochen dazurechnen kann bis er kommt.
-
Interessant wäre wann das Schiff ankommt.
-
Bei meinem DM-i (Design) leuchtet die gesamte Lichtleiste und beim Aufsperren gibt's eine nette Lichtanimation
Lichtanimation & Lichtleiste (Video)
und sollte es einen Tipp geben, wie ich das kurze Video direkte einbetten kann - besten Dank
Das gefällt mir, hat er das von Beginn gemacht oder hast Du irgendwas extra eingestellt oder eingebaut?
-
Leuchtet bei eurem Seal U DM-i das gesamte Heck der Heckleuchten oder nur die Eckleuchten? Mir ist aufgefallen das es bei manchen Fahrzeugen der Reihe unterschiedlich ist.
LG
-
benötige ich beim Seal U DM-i für CarPlay das Kabel so wie im Mazda CX-5 oder geht das über Bluetooth und/oder Wifi?
-
-
nachdem bei mir die entscheidung pro seal u dmi boost gefallen ist, das auto sofort zu haben ist, hat jemand einen tipp für fussmatten und eine kofferaummatte? original gibt auf der byd homepage ja nichts für den seal u
in Österreich sind die Fußmatten dabei