Beiträge von dieBergwacht

Jetzt beides probiert HEV und EV kein merkbarer Unterschied außer die Lautstärke wenn der Benzin Motor anspricht. Er zieht nicht so wie er soll bzw. wie der Vorführer. Der Support hat sich gemeldet lt. Techniker kann es aufgrund der Temperaturen unter 0 dazu kommen das die Leistung nicht zu Verfügung steht. Sie werden’s überprüfen.

leider hab ich meinen noch nicht, kommt erst im März. Aber ich glaube du musst in den Sportmodus ???

Leider auch da nicht mehr Leistung, im vergleich zu Vorführwagen ist meiner eher eine Schnecke. ich hoffe auf ein Update bzw. eine Zeitnahe Lösung. So ist er ja ein Top Fahrzeug nur Leistungstechnisch bin ich zur Zeit noch nicht zufrieden.

Im HEV-Modus kann ich den Ladezustand der Batterie auf einen Bereich zwischen 25 % und 70 % einstellen. Dadurch lässt sich der gewünschte Ladezustand festlegen, den der Verbrennungsmotor während der Fahrt durch Aufladen aufrechterhält.

So ist jederzeit genug elektrische Energie für den Antrieb verfügbar. Wenn ich den Ladezustand auf einen höheren Prozentsatz einstelle, kann ich den Verbrennungsmotor bei längeren Strecken bereits früher und länger laufen lassen,

um die Effizienz zu steigern und den Energieverbrauch zu optimieren.

werd ich gleich mal Probieren. kurze Frage nebei wie sieht es bei dir mit der Leistung aus?? ich habe den 'Design und der Sollte 238 Kw liefern bzw. zumindest unter 10 sec auf 100 sein da bin ich zur Zeit eher Weit entfernt. max Aufnahme 160 KW und ca 11 sec. auf 100. Dem Kundensupport hab ich dies schon gemeldet leider noch keine Antwort.

Hab meinen jetzt seit 3 Wochen der Benziner schaltet sich ab und an mal dazu im HEV Modus, dreht dann vor allem auf der Autobahn bzw Geschwindgkeiten über 110 km/H ziehmlich hoch ich hoffe das er da schon vorgewärmt ist wenn nicht wird er das nicht lange mitmachen.