Also ich habe das eben bei meinem aktuellen Modell getestet und da funktioniert es.
Beiträge von NX4
-
-
Würde das hier passen
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
104,24€ | Für byd seal ev 2022-2023 Das Auto-Logo-Licht beginnt nachts und läuft lange Zeit ohne Beschädigung. Installieren und ändern
104,24€ | Für byd seal ev 2022-2023 Das Auto-Logo-Licht beginnt nachts und läuft lange Zeit ohne Beschädigung. Installieren und ändern104,24€ | Für byd seal ev 2022-2023 Das Auto-Logo-Licht beginnt nachts und läuft lange Zeit ohne Beschädigung. Installieren und änderna.aliexpress.com -
Laut Anleitung sollte es aber vorhanden sein
-
Sehr merkwürdig für ein Fahrzeug von 2025
-
Zu den beiden Plug-in-Modellen soll noch ein drittes hinzukommen: Der größte Vorteil der Version Comfort wird die 26,6-kWh-Batterie sein - damit soll die E-Reichweite auf 125 Kilometer steigen.
Diese ist aber noch nicht verfügbar
Interessant wäre die Ausstattung, ich fahre nächste Woche mal zu einem Händler, vielleicht weiß der was.
-
Wie schaut es mit Rabatt aus bei BYD
-
Nur nicht für das Mediasystem, ich habe aber was anderes gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zahle für meinen Tucson derzeit 65 Euro, für den seal sollen es 93 Euro sein.
-
Im Moment fahre ich ja noch meinen Hyundai Tucson und habe nach dem BYD Seak U D-MI geschaut
-
Habe auch gerade mal einen Vergleich gemacht und bin bald vom Stuhl gefallen, warum ist das so teuer, wo das Auto günstiger ist als mein jetziger.