Also in Erfurt ist neben dem Mercedes Showroom, ein BYD Showroom.
Beiträge von NX4
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das mit den Radläufen finde ich auch nicht hübsch, deshalb habe ich den N-line genommen da sind sie lackiert, ich hoffe byd bessert noch ein bisschen nach
-
Bin selbst davon in sehr geringem Ausmaß betroffen und kann das nicht bestätigen. Auch hier in den Beiträgen war davon bisher nichts zu lesen. 🍀✌️🤨
Was unter Dachreiling los ist weiß ja keiner
-
Bin im Moment nur Mitleser, aber das mit den Dellen im Dach kommt mir bekannt vor und ich könnte mir vorstellen das, irgendwann da Wasser durchdringen wird, oder zumindest Feuchtigkeit, das Problem hatte hyundai vor ca 15 Jahren auch.
-
Treponem1909 wir hätten schon viel weniger dicke Luft, wenn die Ware wieder auf der Schiene transportiert würde, auch die E-autos werden mit Diesellkws durch Europa gekaŕrt.
-
Bin ja noch bei der Marktforschung, da kann man noch Hoffnung haben
-
Eine Variante mit größeren Akku, Allrad und Alcantara Sitzen wäre mir lieber
-
Nur mal so als Beispiel wie das funktionieren sollte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte das Logo ist inklusive