Beiträge von zwark

Nein hat leider keinen Einfluss auf die Lenkung, geht nur Richtung Motor. Die Reku Einstellung habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen, aber es sind keine existenziellen Gründe für mich für oder gegen ein Auto.

Ich warte mal erwartungsvoll auf den Comfort .

Bei der Rekuperation gibt es auch 2 Einstellungen, "normal" und "stark" oder so ähnlich ich fahr immer mit der leichten der beiden, is für mich zum "ausrollen" angenehmer

Danke für die ausführliche Anleitung! VIelleicht traue ich mich so auch drüber; Cam und Kabel hab ich schon länger als den Wagen ;)

hi,

ich habe diese Problematik in meinem Seal u dm-i auch, wobei ich die Theorie verfolge, dass es bei mir nur dann passiert, wenn das Handy sich bei einem neuen Sender einwählt bzw habe ich das Problem nur auf bestimmten Strecken wo ich auch vorher Empfangsprobleme hatte, sonst tritt es eigentlich nicht auf. via bluetooth übrigens

Ich habe eineFrage: an der Front sind ja Kamera und Außen je ein Sensor mit Abstandswarner; Mittig wird nichts angezeigt, aber wenn ich bei mir schaue sehe ich schon 2 runde "sensoren" in der Mitte der Stoßstange kann man die vielleicht irgendwie freischalten lassen oder ist das für was anderes?