Beiträge von zwark

Danke für die ausführliche Anleitung! VIelleicht traue ich mich so auch drüber; Cam und Kabel hab ich schon länger als den Wagen ;)

hi,

ich habe diese Problematik in meinem Seal u dm-i auch, wobei ich die Theorie verfolge, dass es bei mir nur dann passiert, wenn das Handy sich bei einem neuen Sender einwählt bzw habe ich das Problem nur auf bestimmten Strecken wo ich auch vorher Empfangsprobleme hatte, sonst tritt es eigentlich nicht auf. via bluetooth übrigens

Ich habe eineFrage: an der Front sind ja Kamera und Außen je ein Sensor mit Abstandswarner; Mittig wird nichts angezeigt, aber wenn ich bei mir schaue sehe ich schon 2 runde "sensoren" in der Mitte der Stoßstange kann man die vielleicht irgendwie freischalten lassen oder ist das für was anderes?

Ich frage mich, mit welchen Einstellungen manche Leute fahren, um die beschriebenen Zustände zu erreichen. Entweder liegt es an Unwissenheit oder an Risikobereitschaft. :/

Ich frage mich, aus welchem Grund es sich, deiner Meinung nach, nicht auch um eine technische Unzulänglichkeit an diesem Fahrzeug handeln darf? Ist ja fein und wünschenswert wenn dein Vehikel genau so tut wie es soll :) aber deswegen alles andere als schmarrn abzutun..? Wenn alles glatt läuft ist´s gut und wenn nicht, bin ich zumindest froh wenn ich im Forum erfahre wie man´s richten lassen kann bzw was "normal" ist; hab leider noch keinen Fern-Diagnostiker/Mechaniker an der Hand.

Dreht er bei dir dann unter 100km/h auch schon hoch? Ich beobachte das dzt. Nämlich nur ab ca 120km/h, auch beim „Cruisen“ , also ohne Beschleunigung. Auf Landstraßen ist der Motor außer bei starker Beschleunigung sehr leise