Ja klar vorher! Kurze Info an den Händler mit der Bitte um Aktivierung der App. BYD brauchte damals noch deine Emailadresse. Die haben mir dann nen Code zukommen lassen nach der Abholung beim Händler und das war’s. Mittlerweile geht es wohl auch über einen QR-Code direkt über den Touch im Auto. Die App funktioniert einwandfrei. Am Anfang gab es ab und an Probleme mit dem Netzbetreiber (keine Ahnung, wer das ist?! 🙄), aber die App funktioniert seit Monaten problemlos. Wichtig ist, wenn Updates angezeigt werden, dass man einen Zugang übers WLAN gewährleistet (also Hotspot übers Handy, oder öffentliche WLAN Netze McDonald’s, Lidl usw) ✌️☺️
Super vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort.
Habe jetzt direkt meinen Händler angeschrieben und ihn darum gebeten, mal sehen ob es klappt.
Habe auch mal zum Testen gerade die BYD App herunter geladen. Konnte mich mit meiner E-Mail andresse anmelden und kann jetzt ein Fahrzeug hinzufügen über den QR Code im Display. Dann fehlt jetzt wohl nur noch der Wagen. 😂
ich freue mich schon tierisch darauf 😍😍