Beiträge von Podi1991
-
-
Hi zusammen,
heute war es endlich soweit. Habe meinen Seal abholen können.
Übergabe usw hat alles geklappt und war auich informativ, mir wurde alles erklärt.
Die erste Fahrt natürlich alles getestet.
Die Probleme mit wackeln Lenkrad hab ich nicht. Puh Glück gehabt.
Alles in allem sehr zufrieden mit dem Auto.
Fährt sehr ruhig und aber auch aggresiv wenn man es will
Einzigste 2 Punkte was ich nicht wirklich toll finde:
1. Spotify läss sich nicht verbinden-> Verbindung fehlgeschlagen.
2. Musik sehr leise. Wenn ich Handy mit BT verbinde und dann Musik auf Amazon Music starte-> Musik voll aufgedreht (BYD und Handy)-> wenn ich etwas lauter rede, ist das lauter als die Musik^^
Ich werde mal in nächster Zeit Spotify testen.
Ist vielleicht Android Auto besser? Spotify und Lautstärke?
Mal sehen
Glückwunsch - ein heller Innenraum Wünsche allzeit gute Fahrt
-
Als Österreicher - great to hear 👍
-
Quelle: Wirtschaftswoche (wiwo.de):
Zudem bleibt die Frage, ob die Strafzölle überhaupt geeignet sind, den chinesischen Konzernen das Europageschäft zu verleiden. Das US-Analysehaus Rhodium Group rechnete mit Zöllen zwischen 15 und 30 Prozent. Das würde zwar die Gewinnmargen der Chinesen in Europa schmälern, aber die Experten gehen davon aus, dass sie immer noch genug Gewinn machen werden, um auf dem Markt zu bleiben. Will Europa Hersteller wie BYD ganz abschrecken, müssten die Zölle demnach bei 40 oder gar 50 Prozent liegen.
Ich denke der Endpreis wird gleich bleiben, sofern die Margen in Europa tatsächlich so hoch sind
-
Und der Beschluss ist da…jetzt bin ich gespannt, ob sich preislich etwas ändert…
-
Naja, laut Medienberichte soll die EU-Kommission diese Woche eine Entscheidung treffen.
-
Nun wird es bald soweit sein. Bin ja echt gespannt, wie die Auswirkung auf aufrechte Bestellungen sein wird.
-
-
-
Schade, dass manche Händler bei Verkaufsgesprächen so unrealistische Lieferdaten bekanntgeben, auf die man sich dann einstellt, plant und dann zurecht sauer ist, wenn die (weit) nicht gehalten werden.
Da lobe ich mir meinen Händler, der mir gleich 6 Monate als Info mitgegeben hat und ich mich somit auch entsprechend einstellen kann. Wenn er früher kommt, kann ich nur positiv überrascht sein^^