Ich höre nichts - die Musik ist immer lauter
Beiträge von Podi1991
-
-
Uff - ist mir noch nicht aufgefallen. Gut für den Restwert
-
Ich lade kaum DC, aber überraschenderweise ist bei mir in der Nähe Lidl (in Ansfelden) am billigsten beim DC Laden (0,35€/KWh bei 50kw/h). Hab dort einmal geladen.
-
Ich würde jetzt mal sagen das dein Verbrauch bei diesen Temperaturen und Geschwindigkeiten ziemlich normal sind. Hast du dich vor Kauf nicht informiert wie das mit E-Autos im Winter aussieht?
Dachte ich auch gerade. Ist normal bei kalten Temperaturen und Fahrten auf der Autobahn. (auch wenn es nur 120 sind).
-
Auch bei mir im Morgenstau ist das Update heute aufgeploppt. Muss mal gucken, wann ich eine Stunde Zeit habe^^
-
Habs (noch) nicht, aber klicke auch nicht jeden Tag auf "Prüfung ob Updates verfügbar". Wenn es aufploppt, dann ploppts auf
-
Dann hast du etwas übersehen.
BYD Sealion7 Excellence - 389.995DK
BYD Seal Excellence - 379.995DK
Quelle: Prospekte auf der BYD.dk Seite
-
In Dänemark erst er ja preislich leicht über dem Seal, wenn man die dänische Seal Preisliste mit der da vergleicht.
-
Tahiti blue sieht absolut schick aus. Vor allem die blauen Nahtverzierungen die du im gesamten Auto findest sehen top aus (Muster auch am Lenkrad).
Ich trage halt niemals Jeans. Somit sehen meine Sitze noch wie am ersten Tag aus
Das Schwarz war mir immer zu monoton und langweilig. Bereue die helle Innenausstattung keine Sekunde.
Bei Kindern würde ich allerdings nie helle Sitze empfehlen.
-