Für die 18-30% brauchst ja schon mal 15-20 Minuten oder?
Hat es bestimmt gedauert, ja....Kaffee und Frühstück in der Tankstelle währenddessen geholt.
Für die 18-30% brauchst ja schon mal 15-20 Minuten oder?
Hat es bestimmt gedauert, ja....Kaffee und Frühstück in der Tankstelle währenddessen geholt.
Ich steh grad das erste Mal an einem Schnelllader (Shell Recharge 360kw). Mit 18% angesteckt. Bis 30% tümpelte er zwischen 8- 40kw. Ab 30% gab er Stoff und erreichte durchgehend bis 65% zwischen 120-125kw. Seit 65% macht er mit 85kw weiter. Ab 85% ging es weiter mit 45kw. Richtig entspannend finde ich, dass man währendessen Youtube gucken kann 😅
Add: Bei 1 Grad Celsius - Akku wahrscheinlich auch - 3km von der Wohnung zur Ladestation gefahren.
Ich höre nichts - die Musik ist immer lauter
Ich lade kaum DC, aber überraschenderweise ist bei mir in der Nähe Lidl (in Ansfelden) am billigsten beim DC Laden (0,35€/KWh bei 50kw/h). Hab dort einmal geladen.
Ich würde jetzt mal sagen das dein Verbrauch bei diesen Temperaturen und Geschwindigkeiten ziemlich normal sind. Hast du dich vor Kauf nicht informiert wie das mit E-Autos im Winter aussieht?
Dachte ich auch gerade. Ist normal bei kalten Temperaturen und Fahrten auf der Autobahn. (auch wenn es nur 120 sind).
Interessant! Hatte zuletzt gelesen, dass China seine Exporteure dazu anhält, keine Werke in Europa zu bauen. In Ungarn scheint es ja weiter zu gehen....🤔
Soweit ich gelesen habe betrifft das nur jene EU-Länder die bei der Abstimmung für Strafzölle mit JA abgestimmt haben. China hat "ihre" Autobauer dazu angehalten zu prüfen, ob Investitionen in Ländern umgeschichtet werden können, welche mit NEIN gestimmt haben. (Außer Deutschland - da produziert man zu teuer )
Auch bei mir im Morgenstau ist das Update heute aufgeploppt. Muss mal gucken, wann ich eine Stunde Zeit habe^^
Habs (noch) nicht, aber klicke auch nicht jeden Tag auf "Prüfung ob Updates verfügbar". Wenn es aufploppt, dann ploppts auf
Dann hast du etwas übersehen.
BYD Sealion7 Excellence - 389.995DK
BYD Seal Excellence - 379.995DK
Quelle: Prospekte auf der BYD.dk Seite