Also hab alles überprüft: Komfort eingestellt, Gebläse auf 2, 30 Grad eingestellt Fahrersitz, Lüftung Körper und Fuss. Resultat ist, dass warme Luft oben überall heraus kommt und unten, wenn überhaupt, lauwarm nur. Ich werde wohl den Händler anrufen müssen und fragen
Beiträge von Koku
-
-
Hatte ich schon gemacht, vielleicht jedoch nicht richtig. Ich merke da wirklich wenig Luftstrom. Ich überprüf das nochmal. Vielleicht hat er sich auch wieder auf ECO gestellt. Jedoch war hier auch keine große Änderung zu verzeichnen.
-
Ich habe auch schon alles probiert, jedoch im Fussraum für mich ungenügend warm und genau ab Oberschenkel runter unangenehm. Mit einem dicken Stiefel geht es noch, aber mit einem leichteren Schuh undenkbar. Ich muss mir das alles nochmal anscheinend gezielt angucken
oder meinen Händler anrufen
-
Um bei meinem Seal U wirklich wärmere Füsse zu bekommen, liege ich derzeit bei 32 Grad... Im Automatikbereich wird es nur noch kälter und lauter. Die Lüftungsauslässe im Normalbereich geben, finde ich, genügend Wärme ab, jedoch ist der Fussraum ungenügend warm. Wie sollte im Winter die beste Einstellung hierzu sein?
-
Vielen Dank, schon einmal eine Auswahl mehr
Noch haben wir Zeit und hoffen auf mehr, da das Auto einfach noch zu neu ist
-
Hallo, wir haben nun auch endlich unseren Seal U DM1 bekommen und mussten nun erstmal Winterreifen raufziehen lassen.
Nun suchen wir eine schöne Felge für den Sommer. Leider wird von BYD für den Seal U DM 1 nicht viel angeboten. Ist jemand schon bei den Abmassen 7,5, 19 Zoll 45 ET 5/120 woanders fündig geworden?