Ich finde es großartig zu sehen wie unsere abgehobenen europäischen Hersteller nun blöd aus der Wäsche schauen.
Beiträge von RamCharger
-
-
Wenn manns kann sieht das so aus
Driver Huang's Review: drifting teaching in BYD Seal #autohome 【汽车之家】汽车之家为您提供最精彩的汽车新闻、行情、评测、导购视频内容。看车买车用车 都回汽车之家!----------------------------------------------------------★唯一官方频道,欢迎订阅:https://www.youtube.com/channel/UCJkj4A_k8...www.youtube.com -
Ebenfalls BMW
Links am Schalthebel (ohne Daumen geht nix)
-
Bei 19% Gefälle wen es Eisig ist sollte man den Schnee Modus einschalten sonst Rekombiniert er über die hinteren Räder so Stark (bei leichten Bremsen) das er hinten ausbricht.
Im Schnee Modus ist das kein Problem
Das ist aber jetzt schon Heulen auf höchsten Niveau
-
Deutschland bleibt eine riesen Baustelle für byd. Über 30% Rückgang in Vorjahr, sicherlich nicht lustig.
Dass der Enyaq so erfolgreich ein wird, da hätte ich jede Wette verloren. Chapeau für skoda.
Den bin ich Probegefahren. Nach 15 Minuten steigst du aus einer Affenschaukel aus. Aber wie auch immer scheinbar gibt es Leute die das mögen.
-
BYD beim Autohaus Pfaller Tulln vorgestern bekommen. Ist aber sicher Wartezeit drauf da viele darauf warten, weil die AHK erst seit ein paar Monaten verfügbar - zumindestens beim Seal wars so.
Könntest du bitte ein Foto posten wie die abgenommene AHK dann von hinten aussieht?
-
Schade das dieses Thema so stark abdriftet
-
😱🫣…..tut das weh, so ein schönes Auto so zu demolieren….😭
Dafür gibts NCAP Sternchen
-
Gibt noch in Mercedes/BYD Ermler im nördlichen Bgld oder das Autohaus Fürst in Unterwart. Glaube in Himler gibt's noch in Feldbach, das is aber schon weit weg....
Danke dir
-
Hat schon jemand im südlichen Niederösterreich bzw. Burgenland eine Anhängekupplung an seinem Seal U oder Seal U DMI anbringen lassen?
Wenn ja gibt es da Empfehlungen?
Mir sind bis dato nur 2 Firmen bekannt:
BYD Czeczelits
Wiener Neustadt
Zehnergürtel 40-52
2700 Wiener Neustadt
BYD Denzel Auto AG
Erdbergstraße 189-193
1030 Wien