Grundsätzlich steht mein Auto immer in der Garage deswegen habe ich hier keine Erfahrung. Wie lange vor dem Einsteigen heizt ihr vor?
Beiträge von RamCharger
-
-
Oder aber... here me out... man fährt so, wie es die StVO erlaubt und braucht weder blitzer.de noch einen Ooono :p
Ist in Österreich erlaubt
-
Ok. Kannte nur die anderen Werte bisher. Danke Dir!
Hier alles zum schmökern
-
Na dann die eierlegende Wollmilchsau Knallhartes Fahrwerk aber ein Sitz wie im LKW. Ist ne komische Mischung ich glaub das haut nicht hin mit PopoMeter. Sorry
Berni_45 Ich bin auf deiner Seite. Ein bisschen emotionales Feedback, das tut schon gut.
Und für den Seal U ein Luftfahrwerk. Dann bin ich einverstanden
-
gelöschter Post
-
Also mein Seal U ist 12/24 und ich habe kein Problem mit den Düsen.
-
Kostet auch keine Lawine und gibts bei Amazon.
https://www.amazon.de/Veepeak-Bluetooth-Diagnosewerkzeuge-Diagnose-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei denen glaube ich dass maximal 350 kW möglich ist.
Aber ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Jep einige Tankstellenbetreiber bauen für ihre Ladeparks eigene Trafostationen. (mit 800/1250 kVA Trafos) (ich kenne das von der gelben "Muschel" )
Das denke ich mir, da kommt ja was zusammen!
-
Ich habe einen AWD gekauft, also will ich auch einen AWD. Und nicht einen Wagen, der ungewollt im Drift unterwegs ist, weil er sich womöglich wegen eines neuen Bugs im nächste Release plötzlich auf ein Sparprogramm umstellt. Ich fahre immer im Sportmodus. Schnee gibt es bei mir kaum, nur selten Glatteis.
Also ich bin jahrelang BMW XDrive gefahren und hatte keine Allradanzeige. Da hatte ich dann wohl Glück
-
Bin mir nicht sicher ob das auch so geht. Ich habe meinen QR-Code vom Bildschirm im Fahrzeug bekommen!