Gibt noch in Mercedes/BYD Ermler im nördlichen Bgld oder das Autohaus Fürst in Unterwart. Glaube in Himler gibt's noch in Feldbach, das is aber schon weit weg....
Danke dir
Gibt noch in Mercedes/BYD Ermler im nördlichen Bgld oder das Autohaus Fürst in Unterwart. Glaube in Himler gibt's noch in Feldbach, das is aber schon weit weg....
Danke dir
Hat schon jemand im südlichen Niederösterreich bzw. Burgenland eine Anhängekupplung an seinem Seal U oder Seal U DMI anbringen lassen?
Wenn ja gibt es da Empfehlungen?
Mir sind bis dato nur 2 Firmen bekannt:
BYD Czeczelits
Wiener Neustadt
Zehnergürtel 40-52
2700 Wiener Neustadt
BYD Denzel Auto AG
Erdbergstraße 189-193
1030 Wien
Der Rückwärtsgang ist so platziert, dass der Fahrer ihn nicht versehentlich beim Vorwärtsfahren einlegt.
Besonders bei schneller Beschleunigung oder in stressigen Situationen könnte eine falsche Gangwahl gefährlich sein.
Die Position des Rückwärtsgangs nach vorne (inkl. spezieller Sperre) erschwert es, ihn versehentlich zu wählen, was das Risiko von Fehlern verringert.
Wenn man kein Bastler ist verstehe ich das schon. Die Angst vor dem zerbrechen einer Klammer usw. So hab gerade den Wäschetrockner repariert. Das war mehr Herausforderung
Wow! Was ein Service! Vielen Dank! Monster Anleitung! Hört sich bei dir gar nicht soooo schwer an! Ich traue mich trotzdem nicht…..🫣😅
Es sollte wirklich kein Ding sein, hatte heute auch in 5 Minuten alle Abdeckung unten zum schauen.
Beim Beifahrer Airbag nur eine kurze Schrecksekunde weil man das Fahrzeug dann kurz bewegen muss weil im Display rechts oben kurz eine Airbag Anzeige zu sehen ist (ON/OFF)
Was mich nur nachdenklich macht ist, dass ich nur einen freien Stecker am Steuergerät gesehen hätte. Aber wie auch immer.
Sobald das Kabel da ist muss ich ohnehin wieder alles aufmachen.
Die Anleitung ist jedenfalls schon sehr TOP - DANKE !!!
Variante | Antrieb | Preis (ca.) je nach momentanen Zöllen und Farbe |
Boost | Frontantrieb | Ab € 38.900 |
Comfort | Frontantrieb | Ab € 41.990 |
Design | Allrad | Ab € 44.500 |
Ja das passt habe die auch über TOPBYD bestellt gehabt
Ja das erste was ich nachgesehen habe, ob auf der Rückseite das BYD Logo zu sehen ist. Wenn das der Fall ist dann passt alles.