Leider eine Falschinfo. Die motorbezogene Versicherungssteuer wurde schon von der 3-er-Packelei besprochen. Außerdem hat der Schmähhammer schon VORIGES Jahr davon einmal aufhorchen lassen…..
Eher eine Schwarze Forderung
Leider eine Falschinfo. Die motorbezogene Versicherungssteuer wurde schon von der 3-er-Packelei besprochen. Außerdem hat der Schmähhammer schon VORIGES Jahr davon einmal aufhorchen lassen…..
Eher eine Schwarze Forderung
Es gibt RE und LI
Natürlich wenn zufällig durch irgendeine entstandene statische Spannung ein Teil ex geht übernimmt das die Garantie.
Wer lesen kann ich klar im Vorteil! Es geht nicht darum ob jemand was kann oder nicht.
Ich habe bei einem größeren Problem vom möglichen Verlust der Garantie gesprochen! Das Risiko würde ich nicht eingehen
Das würde mir zu weit gehen. Experimente würde ich nicht machen, dafür gibt es Fachwerkstätten.
Wenn was kaputt geht ist die Garantie auch weg.
Ich sehs einfach so: Wenn ich mich am Schalthebel vorne abstütze, gehts nach hinten und umgekehrt. Wenn ich mich (zu Fuß) an einer Wand abstütze, drückt es mich ja auch nach hinten. Actio est Reactio
Ich sehe es so - Ich denke einfach beim Autofahren
*lol* vor jeder 16 A oder 32 A ist ein FI und eine Sicherung bin ja dein Dau 2.0
Muss dann mal fragen ob mein Energielieferant sowas schickt.
Nein kann ich nicht. Weil die PV dort nicht einspeist wo ich meine Auto lade.
Leider andere Installation
Da kann ich nur lachen. Und für meinen Anhänger werde ich zukünftig auch Nova bezahlen.