Es gibt RE und LI
Beiträge von RamCharger
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Natürlich wenn zufällig durch irgendeine entstandene statische Spannung ein Teil ex geht übernimmt das die Garantie.
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Wer lesen kann ich klar im Vorteil! Es geht nicht darum ob jemand was kann oder nicht.
Ich habe bei einem größeren Problem vom möglichen Verlust der Garantie gesprochen! Das Risiko würde ich nicht eingehen
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Das würde mir zu weit gehen. Experimente würde ich nicht machen, dafür gibt es Fachwerkstätten.
Wenn was kaputt geht ist die Garantie auch weg.
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Ich sehs einfach so: Wenn ich mich am Schalthebel vorne abstütze, gehts nach hinten und umgekehrt. Wenn ich mich (zu Fuß) an einer Wand abstütze, drückt es mich ja auch nach hinten. Actio est Reactio
Ich sehe es so - Ich denke einfach beim Autofahren
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*lol* vor jeder 16 A oder 32 A ist ein FI und eine Sicherung bin ja dein Dau 2.0
Muss dann mal fragen ob mein Energielieferant sowas schickt.
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Nein kann ich nicht. Weil die PV dort nicht einspeist wo ich meine Auto lade.
Leider andere Installation
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Da kann ich nur lachen. Und für meinen Anhänger werde ich zukünftig auch Nova bezahlen.
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Interessant wäre trotzdem ob die Karte wie beim Atto 3 getauscht werden kann.
What happens when you put your own 4G SIM card into the BYD Atto 3? (How to swap tutorial included)
edit: Ich hätte jetzt was gefunden was die Geschichte natürlich wieder nicht möglich macht wenn man die Sim wechselt.
- Your BYD app will not longer work. App (and associated servers, databases and authentication measures) uses the ICCID to identify your car.
- Your car will no longer receive OTA updates. Your car is identified using ICCID (SIM) and IMEI number (head unit), both of which need to match BYD database records before an update will be trigger by the on-car update fetcher.