11 € im Monat werde ich schon überleben
Aber ich bin mir sicher die werden sich schon eine neu Formel für E-Autos überlegen
Möglich, aber die können nicht mehr verlangen wie für Verbrenner, das wäre ja komplett absurd.
11 € im Monat werde ich schon überleben
Aber ich bin mir sicher die werden sich schon eine neu Formel für E-Autos überlegen
Möglich, aber die können nicht mehr verlangen wie für Verbrenner, das wäre ja komplett absurd.
Da muss ich widersprechen. Ich hab meinen Seal U per E-Mail Adresse in die App aufgenommen. Habe weder einen QR-Code im Fahrzeug gesehen noch gescannt.
Aber vielleicht hat das der Händler für mich erledigt?
Wahrscheinlich, denn die einzige Option die die App hat ein Auto hinzuzufügen ist folgende:
Also bisher war die Wartezeit nicht so schlimm, aber seit ich weiß, dass er diese Woche noch kommen soll, sitze ich wie auf Nadeln und kann mich im Büro nicht konzentrieren.
Ich werde das hier nicht öffentlich kommunizieren, jedenfalls habe ich das Autohaus gewechselt, ich wurde mehrmals verarscht, ich freue mich für jeden der dort gut beraten ist, beim zweiten pers. BESUCH kam ein weiterer Kunde wütend heraus.
Nachdem ich einen versteckten Mangel mit Dokumentation und Fotos gedchrieben habe, war ne Kleinigkeit, aber Gewährleistung hat jeder, hat niemand reagiert, weder Geschäftsleitung noch der Verkäufer. Ich habe danach mit dem BYD Manager in Wien telefoniert und die Sache wurde nun in Wiener Neustadt erledigt. Ich hatte keinen Bock wegen 50 Euro meine Rechtschutzversicherung zu involvieren. Die anderen Dinge die noch vorfielen bei der Fahrzeugübergabe will ich gar ned erwähnen.
Na Bravo das hört sich wild an. Na dann drück mir die Daumen, dass es mir besser ergeht.;)
Na dann viel Glück, ich hoffe du hast beim Fürst und nicht beim Ermler bestellt.
Weil?
Hab soeben einen Anruf von meinem Händler erhalten. Mein Seal U soll noch diese Woche spätestens Montag nächste Woche ankommen.
Hat schon jemand seinen BYD über das Autohaus Ermler bestellt? Bekommt man da die Shell Ladekarte dazu?
Vielleicht die VIN schon bekommen ?
In der App kannst du ein neues Fahrzeug aber nur aufnehmen, indem du den QR Code des Fahrzeuges scannst. Dieser ist aber nur im Auto.
Hab bei meinem Händler zum Spaß gesagt, dass ich Mal einen Elektro fahren will. Daraufhin sind wir eine Runde mit dem Atto gefahren. Habe dann noch 2 Wochen Recherche betrieben bin wieder zum Händler und hab den Seal U bestellt ohne Probefahrt und allen. Sie hatten zu der Zeit keinen Vorort und die Strafzölle waren schon entschieden, aber noch nicht umgesetzt, daher musste ich schnell handeln.
Wie aber schon viele schreiben, macht es das Gesamtpaket aus. Die Optik ist super sowohl innen wie auch außen und Preis/Leistung ist unschlagbar.