Wie kommt man nun durch den Frunk am schnellsten zur 12V-Batterie? Black
Die ist bei mir nicht unter der Motorhaube.
Wie kommt man nun durch den Frunk am schnellsten zur 12V-Batterie? Black
Die ist bei mir nicht unter der Motorhaube.
Black Schaut gut aus!
Hast du den Frunk vom Ermler in Neusiedl oder vom Denzel?
Hat der viel verlangt für den Einbau?
War beim Ermler. Für den Einbau brauchst du genau 5 Schrauben und es hat nichts gekostet war in 2 Minuten erledigt.
Hier das erste Foto von frunk
Meine Antwort wird dir vermutlich nicht viel helfen, aber bei unserem Seal U hat das Abrufen der Sitzposition am Anfang auch nicht funktioniert. Und ich hatte schon einen Termin in der Werkstatt, aber ein paar Tage vor dem Termin hat es plötzlich funktioniert und tut es bis jetzt immer noch.
Übrigens hat auch das automatische Zurückfahren des Fahrersitzes beim Öffnen der Tür nicht funktioniert.
Die selben Probleme habe ich auch. Weder klappt das mit der Position Speicherung noch fahren die Sitze beim öffnen der Tür zurück.
Ich kann seit 2 Tagen mein Lenkradheizung nicht mehr schalten übe die App!
Ist das bei euch auch so?
Nein funktioniert noch einwandfrei bei mir.
Das wird bis Freitag nicht mehr klappen! 😅
Deswegen meine Frage ob er die Karte vielleicht schon besitzt.
Hier würde ich für Österreich eher Moovility App mit Visa Karte benutzen. Mit der Kooperation zw. Moovility und Visa zahlst du bei Ionity Österreichweit nur 0,39€/kWh und das ohne Grundgebühr. lg
Deswegen hatte ich ihn gefragt ob er eine Visa hat, was er leider verneint hat.
Am besten ladest du dir die Chargeprice APP runter. Da siehst du wie viel du wo zahlst.
Warum buchst Du nicht ein Abo für ein Monat.
Bei Ionity z.B. zahlst Du 11,90 und die KW kostet 0,39€ das Abo kannst Du Monatlich kündigen. Wäre mein Tip
11.90 Euro für möglicherweise 1 oder 2 Mal laden? Das kann sich nicht auszahlen.