Scheint so als ob dieses Problem immer noch nicht behoben wäre ... Na dann wirds kritisch bei mir, bin zu 100% von Schnellladern abhängig
Beiträge von reychri
-
-
Mein Händler meinte die Autos werden erst in Bratislava den Bestellungen zugewiesen was erklären würde warum dazu keine Aussagen möglich sind wenn das Auto noch nicht dort ist.
Meiner hätte auch in KW1 kommen sollen, dann hat sich aber die Lieferung nach Bratislava verzögert und als die dann dort angekommen ist war zufällig die Kombi die ich bestellt hatte nicht dabei.
Also entweder ist mein Händler einfach kreativ im Ausreden erfinden oder BYD hat logistische Probleme 😅
Zumindest war bei mir die letzte Aussage dass der Wagen jetzt in Bratislava auf einen Spediteurs-Termin wartet, maximal also noch 2 Wochen bis Auslieferung. Nach Intervention von meinem Händler wohlgemerkt weil ich seit ca. 3 Monaten ohne Auto über die Runden kommen muss.
Wann war denn diese letzte Aussage? Bei mir ist das ident aber trotzdem geht nichts voran
-
Du wartest eh erst 57 Tage, ich habe bereits 136 Tage auf der Uhr.
Mir wurde gesagt wahrscheinlich bis Ende November, spätestens Ende Dezember. Mittlerweile Februar und noch nix in Sicht. Am besten das Ganze entspannt sehen, weil man kanns eh nicht ändern.
Das Problem ist nur das es ein Firmenwagen ist und es finanzielle Vereinbarungen gibt.
Das nervigste an all dem ist das man einfach keine Informationen bekommt, als ob es unmöglich wäre etwas herauszufinden, egal ob es um das Thema geht wo befindet sich das Auto aktuell, dann kann ich damit rechnen ob es in 1 Woche kommt oder erst in 1 Wochen. Es geht mir hier um reine Planbarkeit -
-
und wieder heißt es warten, warten und warten auf meinen bestellten seal ..
kaum zu glauben das mir mein händler einfach 0 informationen geben kann
lt byd (angefragt über instagram business-chat) sollte das auto diese woche kommen aber wieder nichts
KW1 war der erste liefertermin, jetzt kommen wir in kw7 -
YEAH ! das sind mal gute nachrichten
-
Habe heute mit BYD (Instagram) Kontakt aufgenommen daher mein Händler mich nur vertröstet und weiter rauszieht .. er kann mir angeblich absolut kein Datum oder Woche sagen wann das Auto erwartet wird, daher mir das so sehr aufstoßt und mir spanisch vorkommt habe ich BYD über Instagram geschrieben und siehe an, ich bekam innerhalb von 2 Stunden mitgeteilt das sie mit den Händler Kontakt aufgenommen haben und ihm erklärt haben das sie die Infos sehrwohl bekommen können, in den nächsten 14 Tagen ist meiner da bzw wartet aktuell in Bratislava auf den LKW zum Transport
-
-
schon heftig solch fehler … da tut man sich keinen gefallen ! ich sollte meinen nöchste woche bekommen (AT) und bin zu 99% auf DC abghängig, daher es ein firmenwagen für aussendienst ist
-
Mir bereitet es mittlerweile sorgen wenn viele schreiben DC funktioniert nicht .. ich habe das Auto als Firmenwagen und muss ausschließlich schnellladen ...