Super Berni vielen Dank für die rasche Antwort
Beiträge von Andi
-
-
Möcht mir eine shell ladekarte bestellen aber bei mir in der App kommt immer 403 forbidden wenn ich auf die shell recharge Button drücke ist das noch bei jemanden so.
-
Hallo hätte auch 4 Neue Sommerreifen für den Seal AWD zu verkaufen. Habe mir vor der Auslieferung im Oktober 2024 gleich neue Allwetterreifen montieren lassen somit sind auf den Sommerreifen noch keine km drauf.
500 Euro in Niederösterreich abzuholen.
-
Welche app ist das bitte?
-
Wenn ich diese Ladekurve hätte wäre ich schon glücklich.Eine andere Frage bitte wo sehe ich wieviel Grad mein Akku hat.
-
Keine Sorge, sobald es wärmer ist hast du keine Probleme beim laden und erreichst im Peak auch immer die 150kw im Peak
Danke für deine aufmunternden Worte.
-
So lange ich Zuhause laden kann ist es mir egal aber wenn wir in Urlaub fahren ist es ein großes Problem wir werden sehen ob noch ein Update kommt mitte Jänner und was es bringt muss jedenfalls besser werden sonst sind wir wirklich die Lachnummern an den Ladestationen.
-
Bin ein bisschen beruhigt das es anderen auch so geht beim Dc laden aber ich habe keinen einzigen kw über Dc laden können obwohl es an der selben Ladestation noch im Oktober mit 100kw funktioniert hat.
-
Hallo bin neu in der Gruppe habe seit Oktober 2024 einen Seal zum Thema Ladeprobleme kann ich nur sagen hatte heute bei -2 Grad an 3 verschiedenen Dc Ladesäulen (2x60kw 1×150kw) bei 6 Versuche 6 Abrüche.Die Ladung begann jeweils für ein paar Sekunden mit 43 kw hüpfte runter auf 11,10,9 usw.bis 4 dann jeweils der Abbruch.Vor dem ersten Ladeversuch fuhr ich 10km zur Ladestation.Nach den Fehlversuchen an den Dc Ladestationen steckte ich wieder Zuhause an und ladete mit 11 kw wieder ohne Probleme voll.