Beiträge von Seehund

    wie sieht es bei euch nach dem Update mit dem kabellosen Apple Car Play aus?!! ich bekomme nur eine Fehlermeldung: "Prüfen Sie "iPhone" um das Paring abzuschließen :/

    Falls Du die Android App hast: Du musst die App zuerst killen und dann neu aufrufen, dann funktioniert es.

    Wie es bei iOS ist, weiß ich nicht.

    Hi! Habe IOS - seit heute früh klappt es bei mir auch! :)

    Ich weiß wovon du redest... :( Hatte auch riesige Erwartungen aber leider hat sich bisher nicht viel davon bewahrheitet :/

    Ich glaube diese Erwartungen hatte jeder Mike, der sich einen Seal bestellt hat! Bitte wir reden hier vom Chipland China! Gefühlt 80% der gesamten Spiele- Konsolen- Software- Autoteileindustrie kommt aus China und die bei BYD bringen nicht mal ein kleines Update zu Stande!?! Das kann ja kein Mensch mehr verstehen!! ?(

    Hast du Probleme mit dem ADAS oder funzt das bei dir auch nach dem Update?!

    Guten Morgen! Also ganz aktuell von meinem Händler einen Anruf bekommen, dass "heute" früh von BYD ein Update rausgekommen ist, welches das ADAS Problem fixt! Also, fragt mal bei eurem Händler nach, ob der schon was weiß!?


    Update: wenn wir auch oft angefr. sind auf die Kommunikation von BYD - ich hatte (vor dem Anruf vom Händler) eine Mail direkt an BYD gesendet (6:35 Uhr) - um 20:16 Uhr bekam ich schon die Antwort!


    Dear ....,


    We are sorry that you have a bad experience on ADAS.
    We noticed the issue immediately and report to after-sales team.


    After-sales team give the quick response, here is the suggestion:


    Please advice customer to visit our dealer shop. Please let the dealer use VDS to check all ECU versions, then report it to aftersales per TIS, uploading the VDS report and all fault relevant materials. After-sales team will check it and find the solution.



    Hope this information can help.
    If you have any questions do not hesitate to contact us.
    Thank you for your suggestion and fully understanding.