wie sieht es bei euch nach dem Update mit dem kabellosen Apple Car Play aus?!! ich bekomme nur eine Fehlermeldung: "Prüfen Sie "iPhone" um das Paring abzuschließen
Beiträge von Seehund
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zweite Korrektur! habe diese Version seit dem 28.5. !
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Falls Du die Android App hast: Du musst die App zuerst killen und dann neu aufrufen, dann funktioniert es.
Wie es bei iOS ist, weiß ich nicht.
Hi! Habe IOS - seit heute früh klappt es bei mir auch!
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Glückwunsch!👍 Bei mir keine Veränderung!😬
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Ich weiß wovon du redest... Hatte auch riesige Erwartungen aber leider hat sich bisher nicht viel davon bewahrheitet
Ich glaube diese Erwartungen hatte jeder Mike, der sich einen Seal bestellt hat! Bitte wir reden hier vom Chipland China! Gefühlt 80% der gesamten Spiele- Konsolen- Software- Autoteileindustrie kommt aus China und die bei BYD bringen nicht mal ein kleines Update zu Stande!?! Das kann ja kein Mensch mehr verstehen!!
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Nach meinem Softwareupdate das der Händler durchgeführt hat sind meine Ladeprobleme behoben.
SoC 14%
14 Grad Außentemperatur bei Regen
31 kWh in 14min 32sec
Das gefällt mirHast du Probleme mit dem ADAS oder funzt das bei dir auch nach dem Update?!
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Vielleicht eine gute Nachricht für dich.
Das Problem ist behoben. Die Händler sollten informiert sein, also melde dich bei deinem Händler.
Hi Wang! Lt. meinem Händler wurde das Update wieder wegen Fehler zurückgezogen - daher fahre ich immer noch mit diesem Problem rum#1
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Danke für die Info!!
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Laut meinen Händler sind Update sind nur over the air gratis.
also ich habe für mein Update in der Werkstatt nichts bezahlt und werde das auch nicht!
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Guten Morgen! Also ganz aktuell von meinem Händler einen Anruf bekommen, dass "heute" früh von BYD ein Update rausgekommen ist, welches das ADAS Problem fixt! Also, fragt mal bei eurem Händler nach, ob der schon was weiß!?
Update: wenn wir auch oft angefr. sind auf die Kommunikation von BYD - ich hatte (vor dem Anruf vom Händler) eine Mail direkt an BYD gesendet (6:35 Uhr) - um 20:16 Uhr bekam ich schon die Antwort!
Dear ....,
We are sorry that you have a bad experience on ADAS.
We noticed the issue immediately and report to after-sales team.
After-sales team give the quick response, here is the suggestion:
Please advice customer to visit our dealer shop. Please let the dealer use VDS to check all ECU versions, then report it to aftersales per TIS, uploading the VDS report and all fault relevant materials. After-sales team will check it and find the solution.
Hope this information can help.
If you have any questions do not hesitate to contact us.
Thank you for your suggestion and fully understanding.