Yep, auch gegen den Ladevorgang gibt es nichts zu meckern im Winter.
Machen die 7 grad schon den Unterschied?
Yep, auch gegen den Ladevorgang gibt es nichts zu meckern im Winter.
Machen die 7 grad schon den Unterschied?
Der Gute in dem Video sagt ziemlich wörtlich im wesentlichen das selbe wie wir, nämlich dass fehlende Vorkonditionierung nervt.
Nichts desto weniger startet er gleich mal mit 49kw, was unter seinen Bedingungen nicht übel ist. Das würde mir schon reichen.
Mich hat grad ein bekannter angerufen, der seinen Seal damals ziemlich zur gleichen Zeit wie ich bekommen hat.
Er hat das selbe Verhalten wie du. Lenkrad Heizung weg, so als wäre nie eine verbaut gewesen. Er war sogar schon in der Werkstatt, dort haben sie keine Idee. Sie haben die 12v mal 15 Minuten abgeklemmt, das hat aber nichts gebracht. Nun haben sie ihm gesagt, er soll auf das nächste Update warten 😂
Inakzeptabel aus meiner Sicht. Zumal ich hier einen Defekt der Lenkrad Heizung an sich nicht ausschließen würde (Garantie Fall).
Wie gesagt, ein Zusammenhang mit der regen Einstellung war zwar der Anfangsverdacht, aber das wars, glaube ich, nicht.
Wenn du jetzt die Geschichte mit Fenster hoch bei verriegeln abgedreht hast, sollte Ruhe sein.
Jetzt hast du ja in smuflow, jo1234 und Osealomio deine Mitstreiter gefunden, die Lösung muss ganz Nah sein
Oh je, unser Bündnis dass einzig und allein existiert damit wir 24/7 gegen byd intrigieren wurde aufgedeckt.
Im Ernst, ich hab kein Problem damit wenn du ein wenig sarkastisch austeilen willst. Aber dann solltest auch einstecken können, was ich bisher noch nicht so feststellen konnte.
das Fenster bleibt zu,
Jetzt wird es konfus, ich dachte dein Wunsch verhalten ist, dass es offen bleibt.
Vielen Dank Ternitz
Sehr interessant.
Das würde erklären warum oftmals halt dann auch während des Ladens die Geschichte nicht so recht in Schwung kommt.
Prima dass sich alle wieder wohl fühlen 😉
Wie gesagt, "an ihren Taten sollt ihr sie messen". Schauen wir ob wir uns nächsten Winter (für diesen erwarte ich nichts mehr) damit noch auseinandersetzen müssen.
Seit dem fetten EM sponsoring wäre mir auch nicht so viel in Erinnerung geblieben an Werbung. Würde ich aber nicht überbewerten. Tesla hat bis heute nie klassische Werbung gemacht.
Den dolphin Radio spot mit der Flipper Melodie fand ich eher... schwierig 😂
Oder gibt es DAS Auto das keine Probleme hat? Wenn ja welches?
Ich hab da kein Interesse an endlosen Vergleichen mit anderen. Wir sind wo wir sind und es sollte erlaubt sein, Schwächen zu benennen.
Das zipft mich langsam aber sicher echt an
Tut mir leid aber es gibt hier absolut keinen Grund dass du das persönlich nimmst. Dein Wunsch nach Harmonie in allen ehren, aber Produkte haben sich selten verbessert indem die Kunden zu allem ja und danke sagen. Insofern bin ich ein Freund davon die Dinge beim Namen zu nennen und das richtet sich nicht gegen dich.