Ich nehme mir das auch schon länger vor, das zu beanstanden. Ich kann nicht mal einen halben Liter Milch auf dem Beifahrer sitz ablegen ohne dass das Theater los geht.
Beiträge von Osealomio
-
-
Die 1.4 wurde Ende letzten Jahres mal ausgeliefert, dann aber gestoppt. Ein paar, die das Update bekommen haben, hat es die Lenkradheizung dann deaktiviert. Stellt sich so dar, als ob gar keine verbaut worden ist. Hier besteht der Verdacht eines Zusammenhangs.
Mit der 1.3.1 bist du also auf dem aktuellen Stand.
-
Ihr mit eurer kack Lenkradheizung hahaha. Wie kann bei einem E-Auto DAB Radio und die Lenkradheizung das Thema #1 sein.
Es ist wohl mit uns durchgegangen. Vielen Dank dass du uns mit diesem qualifizierten Beitrag wieder auf die Spur gebracht hast.
-
Ganz allgemein ist die Lenkradheizung Sache jetzt nicht unbedingt eins meiner Lebensthemen, insofern will ich mich da nicht festbeissen. Ich bin mit warmen Händen gesegnet, ich nutze die Lenkradheizung fast nicht. Mir würde das Verschwinden lange nicht auffallen. Zum Festbeissen bleiben mir die Radio Themen 😂
Jeder kämpft halt an seiner Front.
Somit könnte der Händler recht haben.
Das bezweifle ich nicht mal. Zu kritisieren ist hier an sich nur die Dauer der Behebung (drei Monate and pending).
-
Ich selbst hab die 1.4 nicht und bin von der Lenkradheizung Geschichte nicht betroffen. Aber ein Freund von mir.
Dem hat der Händler jede Hardware mäßige Maßnahme wie Lenkrad Tausch bisher verweigert und vertröstet ihn aufs nächste Update.
-
Viele vergessen das 1.4.0 ein reines Multimediaupdate war
Stimmt, hab ich tatsächlich mittlerweile verschwitzt. Insofern durchaus beachtlich dass damit die Lenkradheizung abgestochen wurde 😂
Im Ernst, wenn sie die top 5 bis vielleicht top 7 der electric seal Liste behandeln, bin ich schon mal zufrieden.
-
Wie gesagt, das ist die Argumentationsrunde die erneut zu drehen niemand etwas nützt. Braucht keiner.
Es passt auch für mich, ich kann da gut mit anderen Meinungen leben. jene die alles als Bug frei empfinden, können ja dann noch entspannter sein als ich, der mittlerweile resigniert hat.
-
Gab es irgendwo offizielle Aussagen dazu, das da überhaupt ein Update kommt?
Die Argumentationsrunde müssen wir denke ich nicht erneut drehen. Niemand, abseits von handfesten Wartungsverträgen vielleicht, lässt sich da heute noch auf Zusagen ein, byd schon gar nicht.
Von delay zu sprechen darf ich mir aber trotzdem erlauben, schließlich haben ja nicht alle in diesem Thread fantasiert. Und einige haben die Version ja auch bekommen, kenne selbst einen (dem nun dafür die Lenkradheizung fehlt und der daher auf das nächste Update verwiesen wird seit drei Monaten).
Ja jedes Update ist gerade für early-adopter und Technikfreunde supe
Ich seh mich in dem Kontext gar nicht so als Technik freak. Bug fixes würden schon genügen.
-
Aktie trotzdem 6% nachgelassen dieser Tage.
-
Mir ist es mittlerweile auch schon egal. Ich bin halt mal wieder auf Update versprechen rein gefallen, obwohl ich mir vorgenommen habe dass mir das nicht mehr passiert. Durchaus auch mein Fehler.
Sollte der Stand der Dinge während meiner Behaltedauer (vermutlich noch drei Jahre) so bleiben, wird es aber beim nächsten Wechsel kein byd mehr.