Beiträge von Osealomio

Stimmt aber wird das nicht auch im Kombiinstrument angezeigt?

Ja wird es, so hat das Gespräch darüber auch angefangen. Weil wer starrt schon immer da hin, abgesehen davon dass das Symbol je nach Sonnenlicht stand jetzt auch nicht unbedingt tip top zu sehen ist, auch aufgrund seiner geringen Größe.

Ich glaub ich hab es mit meinem Pixel 6a auch nicht. Oder meine gegenübers sind so höflich und beschweren sich nicht.

Aber ist ja gut, man muss ja nicht mit aller Gewalt jeden Bug mitnehmen 😉

Gabs hier nicht mal die Vermutung dass das Problem bei reiner Bluetooth Verbindung nicht auftritt sondern eher mit Android Auto / carplay? Wäre eine Erklärung, weil ich Android Auto selten nutze und du ja vermutlich aufgrund deiner Carlinkit Box ebenfalls.

Geht vielen so, wird hier schon diskutiert

Man muss bei allen Assistenten bzw Assistenzfunktionen immer selbst aufpassen weil man als Fahrer immer selbst in der Verantwortung steht. Also nach der Logik bräuchte es dann ja gar keine Hinweise töne mehr, bei keiner Assistenz Funktion.

Insofern komisches Argument von Volvo.

Dass der Assistent das nicht laut kund tut wenn er beschließt sich abzuschalten, gehört zu den größten Schwächen. Neben der Tatsache dass er über 120 kmh nicht funktioniert und dass er auf dreispurigen Fahrbahnen in der mittleren oder linken Spur (jemand meinte mal dass er unterbrochene Boden Markierungen rechts nicht mag) gern mal in den Nebenmann rein gleiten möchte.

Nein, ich meinte durchaus Autos. Und die zoe ist ein gutes Beispiel für das was ich meinte dass es früher öfter noch Autos gab die mehr als 11kw AC verputzen aber das halt die letzten Jahre immer weniger wurde.

Mein Tesla vor Jahren hatte noch das 16,5 kW Ladegerät, davor gab es auch noch die 22kw Option. Kannst mittlerweile alles nicht mehr bestellen.