Beiträge von Osealomio

Es ist halt die Kurve der Entwicklung eine andere und hier bitte alle die ihre Differenzen mit mir haben das nicht falsch verstehen.

Zum Tesla bin ich eines morgens hingegangen und die karre konnte nach einem Update auf einmal automatisch einparken. Nur so als random Beispiel. Letztes Jahr kriegten die Leute mal eben so matrix Licht per Update (zumindest die Modelle wo es die Hardware her gab). Also da gibts oft schon echt fette Meilensteine.

Das würde ich im selben Ausmaß bei byd jetzt nach einem Jahr nicht voraus sehen

Dafür hat Tesla bei einigen anderen Themen ordentlich daneben gehaut. Einsparen des regensensors mit unzufriedenstellender Software seitiger Lösung zum Beispiel und diverse andere, aus meiner Sicht, Fehlentscheidungen.

Über den i4 kann ich nicht viel sagen, außer dass BMW es mit dem anscheinend nun echt wissen will und den offenbar recht attraktiv anbietet. Rein subjektiv hab ich auch noch nie (mit Ausnahme von dem MY hype damals) ein Elektroauto so oft aufpoppen sehen an Ladesäulen und im Straßen Bild. Also der scheint nicht so schlecht zu laufen.

Naja. Es hat schon seine Berechtigung.

Wenn ich zum Beispiel die Familie besuche, darf ich mich mit meinem China Kabel an die kraftstromdose anstecken. Aber die elektro Installationen in dem Haus sind nicht die neuesten, wenn ich da dann angesteckt bin und Omi auch noch Backofen und drei Herdplatten an hat, fällt der schutzschalter.

Mit meinem vorigen hab ich daher dann einfach 3 bis 4 kW runter gedreht und gut wars.

Dieser Thread ist ein super Trinkspiel. Von vorne lesen, bei jeder terminlichen Ankündigung muss ein Kuzer gekippt werden.

Sonderfälle:

- das Wort "Vorkonditionierung" bringt zwei Schnäppse

- terminliche Ankündigungen die jemand auf seine Spitzen insider Kontakte zurück führt, bringen sogar drei Schnäppse.

Aja, on topic:

Ich war zwar gestern Abend zu erledigt um mir das ganze Video anzuschauen, aber ich fand es überraschend dass der Hopf nun byd shorten will

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.