Vielleicht solltest du dich einfach ein wenig zurückhalten?! Wie wäre es denn damit? Kommt sicherlich nicht in Frage oder? Nur am zündeln und meckern. Müssen alle Anderen hier natürlich klaglos ertragen….🤯
Dann lies halt nicht mit oder setze mich auf die blockier Liste. Betrifft dich der Thread als Seal U Fahrer überhaupt?
Soweit ich die forumsregeln verstanden habe, bin ich nicht auf dein Gutdünken für meine Beiträge angewiesen.
Leider hast du deinen vollmundig angekündigten Abschied (wie von mir vorhergesagt) rückgängig gemacht und ziehst hier ein weiteres Mal andere User in den Schmutz. Einfach nur widerlich….Schmutzfink eben. Und das meine ich komplett ironiefre
Das möchte ich mir nicht unterstellen lassen, ich habe niemanden in den schmutz gezogen sondern im Gegenteil betont dass ich damit niemanden angreifen möchte. Während du offenbar kein Problem darin siehst, mich anzugreifen und einen Schmutzfink zu nennen.
Und ja, ich habe meine Meinung geändert. Ich denke ich kann hier durchaus etwas beitragen. Nur halt nicht gegenüber der hartgesottenen fanboys wie dir, die hier alles auf die Goldwaage legen. Dafür kann ich aber nichts.