Beiträge von Osealomio

Dass der Assistent das nicht laut kund tut wenn er beschließt sich abzuschalten, gehört zu den größten Schwächen. Neben der Tatsache dass er über 120 kmh nicht funktioniert und dass er auf dreispurigen Fahrbahnen in der mittleren oder linken Spur (jemand meinte mal dass er unterbrochene Boden Markierungen rechts nicht mag) gern mal in den Nebenmann rein gleiten möchte.

Nein, ich meinte durchaus Autos. Und die zoe ist ein gutes Beispiel für das was ich meinte dass es früher öfter noch Autos gab die mehr als 11kw AC verputzen aber das halt die letzten Jahre immer weniger wurde.

Mein Tesla vor Jahren hatte noch das 16,5 kW Ladegerät, davor gab es auch noch die 22kw Option. Kannst mittlerweile alles nicht mehr bestellen.

Die 1.4 wurde Ende letzten Jahres mal ausgeliefert, dann aber gestoppt. Ein paar, die das Update bekommen haben, hat es die Lenkradheizung dann deaktiviert. Stellt sich so dar, als ob gar keine verbaut worden ist. Hier besteht der Verdacht eines Zusammenhangs.

Mit der 1.3.1 bist du also auf dem aktuellen Stand.

Ihr mit eurer kack Lenkradheizung hahaha. Wie kann bei einem E-Auto DAB Radio und die Lenkradheizung das Thema #1 sein.

Es ist wohl mit uns durchgegangen. Vielen Dank dass du uns mit diesem qualifizierten Beitrag wieder auf die Spur gebracht hast.

Ganz allgemein ist die Lenkradheizung Sache jetzt nicht unbedingt eins meiner Lebensthemen, insofern will ich mich da nicht festbeissen. Ich bin mit warmen Händen gesegnet, ich nutze die Lenkradheizung fast nicht. Mir würde das Verschwinden lange nicht auffallen. Zum Festbeissen bleiben mir die Radio Themen 😂

Jeder kämpft halt an seiner Front.

Somit könnte der Händler recht haben.

Das bezweifle ich nicht mal. Zu kritisieren ist hier an sich nur die Dauer der Behebung (drei Monate and pending).

Ich selbst hab die 1.4 nicht und bin von der Lenkradheizung Geschichte nicht betroffen. Aber ein Freund von mir.

Dem hat der Händler jede Hardware mäßige Maßnahme wie Lenkrad Tausch bisher verweigert und vertröstet ihn aufs nächste Update.

Wie gesagt, das ist die Argumentationsrunde die erneut zu drehen niemand etwas nützt. Braucht keiner.

Es passt auch für mich, ich kann da gut mit anderen Meinungen leben. jene die alles als Bug frei empfinden, können ja dann noch entspannter sein als ich, der mittlerweile resigniert hat.