Das ist so spannend, ich nehme mir den Nachmittag Zeitausgleich um das live mitverfolgen zu können 😆
Beiträge von SDe
-
-
Hab gerade beim BYD in der SCS (Österreich) gehört, dass das Kontingent auf 150 FZ pro Händler beschränkt ist und nach 10 Tagen bereits ein neues Kontingent angefordert werden musste.
Der Sealion7 scheint echt beliebt zu sein!
-
218 pages!
So viel wie ihr schreibt, hättet ihr selbst gemütlich eine stabilere Ladekurve und Vorheizautomatik programmieren und ausrollen können 🤭
Nächstes Anliegen in der Wunschliste von mir wäre der open source Zugang zu allen Steuergeräten 😁
-
Sehe erst jetzt dass der Frachter in die falsche Richtung fährt 🥲
Muss wohl die Geländerobbe erst einfangen/abholen
-
Letztes Jahr in Jänner ist ein BMW Und Mercedes am Verteilerkreis (Auffahrt von der A23) bei ca. 2cm Schnee gestanden wegen Ganzjahresreifen.
Ich trau mich zu behaupten dass beide Boliden entsprechende Elektronik haben um das Anfahren bei Schnee auch zu erleichtern, weiß jz nicht obs AWDs waren.
Auf jeden Fall sind Fiats, Opels und mein Audi einfach dran vorbeigefahren ohne Probleme. Seitdem ich schieben geholfen habe, vertraue ich den allseasons nicht wirklich, auch wenn diese Bedingungen heutzutage nur 2-3 mal im Jahr vorkommen.
Wie sind eure Erfahrungen bei Schnee?
-
Mein nächster wird FreeWilly U AWD 🤭
-
btw. Kann man irgendwo tracken wo mein Seal U DM-i gerade ist? Angeblich am Weg nach Rotterdam 👀
-
Genauso habe ich es auch gemacht. Umstieg von einem BMW 525XD Touring auf einen Seal U DMI. Weil ich von dem Fahrzeug einfach überzeugt wurde. (bin 2x 3h gefahren)
Noch dazu hatte ich schein paar sowohl mit der Farbe als auch mit den Strafzöllen Glück, da ich das Fahrzeug im Dezember zum alten vereinbarten Preis (Bestellt Ende Okt. 2024)erhalten habe.Time Gray war bei mir auch noch ohne Aufpreis, die meine Frau wollte die nicht, also durfte ich 1.100,- mehr zahlen -> 45.990,00 € 🤪
was waren denn die alten Preise? -
Okaay, na dann. Firmen-Apfel einfach im Fach lassen und das 5G Netz aussaugen lassen vom Seal U 😅
Na mal schauen wie ich damit zurechtkomme. Danke für die schnellen Antworten 💪🏼 ihr seid ein Wahnsinn!
-
Verstehe! D.h. eine Tarifänderung bei b2b Magenta ist nicht möglich? Und was kostet das MB usage wenn man über die 1GB hinaus ist?